bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

21.02.2021, 19:06 Uhr | Wintergirl
Du siehst die Narben auf meinen Armen und was machst du? Du verurteilst mich. Aber du hast kein Recht dazu! Kennst du die Geschichte dahinter? Hast du den Schmerz gefühlt, den ich gefühlt habe? Nein? Dann hör auf damit! Und hör auf, mich in Schubladen zu stecken, in die ich nicht gehöre. Ich bin KEIN OBJEKT, das du in ein System einsortieren kannst. Ich bin Mensch. Ein Mensch mit einer Geschichte, die du nicht kennst. Gib mir ne Chance, lern mich kennen und lass es dir von mir erklären. Aber hör auf mit deinen Vorurteilen, denn das tut weh. Verdammt weh.
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!