bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

25.02.2021, 22:55 Uhr | Tilly200
Heute einfach Leere,
Kein Gedanke in meinem Kopf, Ruhe.
Aber auch keine Freude, Energie, keine Trauer - einfach nichts.
Ich habe Angst vor der nächsten Phase - werd ich wieder hyperaktiv und schaffe es durch den ganzen Stress oder werde ich müde, träge, lustlos und Dauer bedrückt?
Ich erzähle nichts, hab nichts zu sagen. Gibt ja keinen Gedanken.
Ich schlafe nun, die dauerhafte Müdigkeit hat sich schon heute angekündigt... Ich habe Angst vor der nächsten Phase. Kommt die Stimme wieder? Ich spüre sie schon in meinen Kopf kommen. Geh weg, du hast hier keine Berechtigung zu sein. Wer ich oder ich? Wer denn nun? Ich werd‘ verrückt, lass los, verschwinde!
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
40 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!