bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.02.2021, 21:40 Uhr | Wintergirl
Dann sag ich hiermit jetzt ganz offiziell auch an dich „danke“. Manchmal sind es nur kleine Dinge, die uns zum Lächeln bringen und heute hast du es geschafft. *hypocritically* *hug*
Ich hoffe mal, ich bin nicht schuld dran, dass du dich verletzt fühlst. Wenn doch tut's mir leid.
Wenn du den Post meinst, an den ich denke, dann versuch bitte, es dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß. Noch dazu denke ich, dass der Post nicht an dich gerichtet war. Und wenn es doch Kritik an dich war (seeeeehr unwahrscheinlicher Fall), dann kommt jetzt hier im Gegenzug ein Lob an dich. DU machst das immer so toll im Forum hier und DU bist immer da, wenn jemand Hilfe braucht. DU machst die bke-Welt hier so viel besser und positiver. Danke dafür! *Herzchen in den Augen*
Bitte merk dir das, okay? Wenn es dir schlecht geht, dann versuch nicht an die Kritik, sondern an das Lob, das du bekommst, zu denken.
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
19 Stunde(n) - 44 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!