bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.03.2021, 23:16 Uhr | Wintergirl
Ich lebe in einer Welt, in der alle Chinesisch sprechen. Alle außer mir und einer handvoll anderer Leute. Ich kann ihre Worte verstehen, den Sinn aber nicht begreifen. Sie reden wie Wasserfälle und ich hör´s nur noch Rauschen. Mein Kopf hat auf Durchzug gestellt.
Irgendwie passe ich nicht in diese Welt, in der es nur um Leistung geht. Ich habe meinen Platz noch nicht gefunden oder vielleicht gibt es den hier auch gar nicht. Vielleicht wird alles besser, wenn es endlich vorbei ist.
Ich fühle mich, wie ein Außerirdischer unter all den normalen Leuten auf der Erde. Tausend Leute laufen um mich herum und trotzdem bin ich irgendwie alleine. Die meisten verstehen mich einfach nicht. Versteh mich ja selbst nicht, wie sollen die das denn dann schaffen?! Fühle mich so einsam, wie schon lange nicht mehr... hat neue Dimensionen angenommen.
Ich mag einfach nicht mehr...
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!