Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Themenansicht - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.03.2021, 20:40 Uhr | Wintergirl
Warum muss gerade jetzt diese bescheuerte Lernplattform bei mir ausfallen?! Hat doch bis heute immer funktioniert und bei allen anderen geht es ja auch. Nur bei mir nicht. Ich könnte schreien und heulen zugleich, wobei, mache ich ja schon. Hab mir extra Mühe gegeben, die Aufgaben zu machen und jetzt geht gar nichts mehr. Wahrscheinlich wurde alles gelöscht. Ich will diese Sch**** nicht mehr. Hab´s mir doch auch nicht ausgesucht, aber wenn ich das den Lehrern erkläre, heißt es bloß wieder, ich würde mich vor den Aufgaben drücken. Kann das nicht einfach alles aufhören und endlich wieder normal werden? Hab gerade mehrere Stunden lang versucht, meinen Schulaccount wieder zum Laufen zu bringen und es geht trotzdem gar nichts mehr. Und dazu kommen diese verfluchten Kopfschmerzen gegen die auch meine Schmerztabletten ausnahmsweise mal nichts tun können. Würde gerade so gerne einfach nur aufgeben... aber nein, werde noch mindestens bis Mitternacht mit hämmerndem Kopf am Schreibtisch sitzen und versuchen, es irgendwie wieder zu richten. Und wenn´s dann endlich mal geklappt hat, werde ich ins Bett gehen, nur um morgen 7 Uhr aufzustehen und an Videokonferenzen teilzunehmen. Aber vielleicht geht´s auch gar nicht, dann hab ich morgen noch mehr Druck. Wenn ich das Administratorteam der Schule anschreibe, können die mir das Problem frühestens nächsten Mittwoch wieder beheben.
Und warum ist es eigentlich allen egal, wie es den Schülern geht?! Es geht immer nur um Leistung, Leistung und Leistung. Immer 100% geben und wenn nicht bleibt man eben zurück. Ohne Rücksicht auf Verluste. Vermurkstes Schulsystem.
Ich kann einfach nicht mehr und ich will nicht mehr... einfach nur müde und erschöpft. *crying*
Und jetzt gerade merke ich schon wieder, wie die Panik hochkommt und es schwieriger wird zu atmen. Mein Herz rast schon. Und der Druck unter dem ich stehe, wächst und wächst. Unaufhörlich...
Und im Rückspiegel werden meine Träume immer kleiner.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Treffen der Generationen mit bke-salomon
13.04.21 18:00
Fachkraft bke-Salomon
2 Stunde(n) - 54 Minuten

Gruppenchat mit bke-Rike
14.04.21 18:00
Fachkraft bke-Rike

Gruppenchat mit bke-Lenna
15.04.21 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Aktuelle Themenchats

"Niemals Gewalt" mit bke-Nieke
13.04.21 20:00
Fachkraft bke-Nieke
4 Stunde(n) - 54 Minuten

Jungs- und junge Männer Chat mit bke-Sven
15.04.21 19:00
Fachkraft bke-Sven

"Mädelstalk Ü 17" mit bke-Thilda und bke-Mila
19.04.21 20:00
Fachkraft bke-Mila

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!