bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.04.2021, 20:22 Uhr | Wintergirl
Und dann sind da vertrautesten Menschen und nicht einmal sie wissen, wie es mir geht. „Du verbreitest immer gute Laune. Mit dir muss man einfach lachen.“ Lieb gemeint, aber es tut weh. Verdammt weh. Denn ich lüge. Jeden einzelnen beschissenen Tag. Wenn nicht einmal meine Lieblingsmenschen wissen, wie es mir geht, wer dann? Aber ich spiele Theater. Und kaum jemand merkt es. Innerlich zerbrochen und nach außen hin perfekt. Das Mädchen, das alle zum Lachen bringt und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hat. Doch ihre Augen sind traurig. Aber niemand schaut hin. Niemand will es sehen. Niemand fragt nach. Niemand will wahrhaben, wie sehr sie sich verändert hat. Denn die Wahrheit würde zu sehr weh tun. Es reicht, wenn ein Mensch an diesem Schmerz zerbrochen ist. *crying* Nicht mehr zu retten...
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
3 Stunde(n) - 35 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!