bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

10.04.2021, 22:54 Uhr | Wintergirl
Und meine Angst wächst und wächst...
Angst vor der Autofahrt morgen.
Angst vorm wieder zu Hause sein.
Angst vor Drohungen, die mich erwarten.
Angst vor der Einsamkeit zu Hause.
Angst vorm eingesperrt sein.
Angst vor meinem Dad.
Morgen geht das ganze Chaos wieder von vorne los. Ich will das nicht, aber mich fragt ja niemand. Mich fragt niemand, ob ich das überhaupt schaffe, denn ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Mich fragt niemand, ob ich überhaupt wieder zurück in diese Hölle namens Zuhause will. Was, wenn es noch schlimmer wird als vorher? Ich kann das einfach nicht. Diese Angst macht mich fertig. Ich weiß, was auf mich zukommt und doch auch nicht. Am liebsten würde ich weglaufen, einfach alles verdrängen, vergessen, hinter mir lassen. Aber ich kann nicht. Bin am Ende... meine einzige Frage: Wie lange noch? *crying*
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
18.04.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna
9 Stunde(n) - 37 Minuten

Offener Gruppenchat
18.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia
14 Stunde(n) - 37 Minuten

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!