bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.05.2021, 14:20 Uhr | Wintergirl
Drei Worte lassen Welten einstürzen.
Drei Worte stellen mein Leben auf den Kopf.
Drei Worte bringen mich zum Zusammenbruch.
Drei Worte nehmen mir mein letztes Stück Hoffnung.
Drei Worte begraben mich unter sich.

Ich will diese Scheiße nicht mehr. Noch zwei Wochen Quarantäne obendrauf... wer soll das aushalten?! Das sind insgesamt fast vier Wochen. Ich kann nicht mehr, tut mir leid. Wenn ich aufgeben könnte, würde ich es tun. Aber es geht nicht... zumindestens nicht jetzt, vielleicht nachher. Oder morgen. Ich weiß es nicht, aber ich kann keine Versprechen mehr geben, die ich nicht mehr halten kann. Meine Tränen hören gar nicht mehr auf. Und dazu kommt diese fucking Panik. ICH WILL NICHT MEHR. Ich kann´s einfach nicht. Es geht nicht. Warum versteht das niemand? Meine ganze Hoffnung ist dahin, alles bricht weg. Mein Termin wird wieder verschoben, ich muss noch länger warten, bis ich aus diesem beschissenen Etwas namens Zuhause weg kann. Aber ich kann es nicht. Niemand sieht, wie ich hier kaputtgehe. Und jetzt ist es zu spät. Zusammenbruch erreicht.

Und da ist niemand. Niemand der mich hält. Niemand, der mir sagt, dass alles wieder gut wird. Niemand, der einfach da ist. Niemand, der sich mit mir darüber aufregt, wie beschissen meine Situation ist. Niemand, der mich auffängt. Niemand, der mich wieder zusammenpuzzelt. Niemand, der mich einfach mal in den Arm nimmt. Niemand, der... naja einfach da ist. *crying* *crying* *crying*
Zuletzt editiert am: 05.05.2021, 14:27 Uhr, von: Wintergirl
Vergessen ist kein Versehen.
Vergessen ist der einzige Weg, zu überleben.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!