bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

14.01.2022, 16:55 Uhr | Schneeengel
Ich bin sauer und enttäuscht. Ich habe das Gefühl, alle holen mich auf, jüngere, erreichen mich, überholen mich.
Ich bin fast 20, habe keinen Schulabschluss, schaffe es nicht auf eine Schule zu gehen, nicht mal Fernschule bekomme ich auf die Reihe.
Manchmal kann ich es einfach nicht hören, "Ich schaffe es nicht" - Ja und wieso hast du jetzt dann deine Mittlere Reife, dein Abi, deinen Studienplatz, bist in einer Ausbildung??
Ich WÜNSCHTE ich könnte das. Mir egal, wenn es mir damit nicht gut ginge. Ich das Gefühl hätte, nichts geht mehr.
Es ist einfach nur, dann ginge überhaupt was. Denn jetzt ist es doch Fakt. Ich schaffe so wenig und ja ich kann anderen für ihre Erfolge und/oder ihr Leiden keinen Vorwurf machen.
Aber wie kann man MIR erzählen, welch Versager man doch sei, wenn man viel mehr geschafft hat als ich. Das ist verletzend. Ich WÜNSCHTE wirklich, ich könnte das. Echt.
Ich bekomme Hilfe an allen Ecken und kann dennoch nicht.
Ich versteh es nicht und ich will auch nichts mehr davon hören.
*wuuuaaahhhh* *crying* *tischbeiss*

Ich meine... Ihr geht doch auch nicht zu jemandem, der keine Beine hat und jammert dort, dass ihr keinen Marathon laufen könnt?
Die Person würde gerne vielleicht überhaupt laufen können!
Fahrt runter oder erwähnt sowas nicht vor mir. Was soll ich denn tun? Ich kann euch keine Tipps geben, euch nicht helfen. Denn dann könnte ich selbst etwas anstatt so wenig. Merkt ihr das?
Zuletzt editiert am: 14.01.2022, 16:59 Uhr, von: Schneeengel
How can I match up to what the world says is beautiful?
I look into the mirror and the me I see is unsuitable!!

[MikelWJ - Dear Diary Pt. 2]

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!