bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

26.02.2022, 12:58 Uhr | Naira03
Ich hatte ja schon vom Baden fahren geschrieben.
Ich bin mit Schuld dran, dass es später wird, weil das Telefon hat geklingelt und SIE musste mit unseren Freunden aus England telefonieren und SIE ist nicht zu essen machen gekommen. "Jetzt brauchen wir nicht mehr fahren". Woher sollte ich wissen, dass das Telefonat so lange gedauert hat und wer dran ist...

Und dann mein Bruders, dessen Verhalten einfach toleriert wird. So wie er am Tisch gebockt hat wegen einem Projekt nach der Schule in der Schule (hat eher Schluss und müsste warten). Hat Türen geknallt und sich komplett daneben benommen.

Für dieses Verhalten hätte ICH an seiner Stelle aber sowas von Dir Leviten gelesen bekommen, hätte mir sämtliches abschminken können. Und er? Wird als kleiner Bock abgetan und alles ist gut. Er tanzt gerade meiner Mutter so auf der Nase herum.
"I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days."

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Jungs- und junge Männer Chat
07.04.24 19:00
Fachkraft bke-Sven

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!