bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

05.03.2022, 16:41 Uhr | Naira03
Ich muss bis nächsten Sonntag, also nicht diesen, meine Mappe hochladen. Einige wenige Bilder fehlen noch und die wollte ich vorrangig dieses Wochenende hochladen.
Gestern ging nichts, Schüttelfrost. Heute hab ich mich bis jetzt ausgeruht und jetzt dreht meine Mutti am Apfel... richtig bissig hatte sie mich gefragt, wann das Portal zum hochladen offen ist und wann ich hochladen werde. Weil ich nicht in der nächsten Sekunde geantwortet habe, kam ein "Na hoffentlich nicht erst nächstes Wochenende....

Danke... Danke...
"I don't ride a bike to add days to my life. I ride a bike to add life to my days."

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja
9 Stunde(n) - 54 Minuten

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!