bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

11.11.2022, 14:19 Uhr | Arjey...
Lieber ..........
Ich vermisse dich. Ich weiß dass wir uns nie wieder sehen und dass wir uns kaum kennen und doch warst du etwas besonderes...doch du bist so weit weg...ich vermisse dich, ich träume von dir...warum musstest du es mir antun und dich in mein Herz schleichen? Was hat dich dazu gebracht an dem Tag da zu sein? Warum musstest du so toll sein? Und aufmerksam? Warum musstest du mich davon abhalten unters Auto zu kommen? Dann wär ich tot und das Problem mit dir im gedächnis gelöst. Warum musstest du mich ansprechen, loben, mir Sachen zeigen und so nett sein, mich necken, ärgern und sich Sorgen um mich machen? Ich Weine immernoch wenn ich an den Moment mit dir gegenüber vom Starbucks denken...warum musstest du so schnell aufbrechen um mich zu suchen? Und warum ist mir das aufgefallen? Warum baue ich so schnell persönliche Bindungen auf? Warum hast du so schnell angefangen mir etwas zu bedeuten?
Und warum hast du darauf bestanden dass wir uns verabschieden und ich es nicht kurz und schmerzlos machen konnte.
Alle Tage davor warst du krank, doch beim Abschied musstest du da sein oder? Und warum hast du genau mich in der menschenmenge finden? Ich dachte du wärst immernoch krank...ich hatte es irgendwie gehofft...und ich weiß dass du diese Nachricht nie lesen wirst...außerdem würdest du sie eh nicht verstehen...warum kannst du nicht auch herkommen...nur für eine Woche oder so...obwohl vielleicht ist es einfacher dich nie wieder zu sehen...vllt wird es einfacher zu akzeptieren dich nie wieder zu sehen und mein Herz würde dich irgendwann vergessen...und wenn du kommst, werde ich all den Schmerz nochmal überleben müssen...und so kann ich diese Gedanken einfach für mich abschließen...
Ich hoffe irgendwie dass wir uns vllt irgendwann für immer sehen können...kannst du nicht hier herziehen...? Oder ich nach London, zu dir? Wir können auf unterschiedliche Schulen gehen aber können wir uns nicht manchmal sehen? In die stadt gehen? Spazieren? Auch mit Chris zusammen? Kann ich nicht zurückgehen zu dir und alles was ich hier hinter mir lasse, vergessen?

Bitte, ich hab keine Kontrolle darüber aber der Zufall schon. Kann der Zufall dafür sorgen dass ich ihn wieder sehe? Beide Jungs? Und nicht für kurze Zeit? Kann ich ihn nicht auf der straße treffen wenn wir in London sind?
Ich kann nur hoffen...vllt umsonst.

Echtnamen editiert von bke-Hana
Zuletzt editiert am: 11.11.2022, 15:09 Uhr, von: bke-Hana

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat mit bke-Helena
04.02.23 16:30
Fachkraft bke-Helena
13 Stunde(n) - 59 Minuten

Offener Gruppenchat
06.02.23 16:00
Fachkraft bke-Anouk

Offener Gruppenchat
07.02.23 16:00
Fachkraft bke-Balthazar

Aktuelle Themenchats

Wenn die Flasche zum Feind wird...
13.02.23 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Chat zum Thema Einsamkeit
14.02.23 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!