bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

17.04.2024, 09:47 Uhr | CascadiaMontregaia
Ahh, was soll das? Warum soll ich morgen wieder zum Arzt?
Wie oft sollen das meine Nerven noch mitmachen?
Und Samstag soll ich mit einer Therapeutin reden.
Leute, ich weiß ihr meinte es gut, aber da ist kein Platz für sowas in meinem Kopf gerade...
Aber hey, in nichtmal einer Woche ist halt meine erste Abiprüfung.
Sachen ändern sich einfach innerhalb von Tagen und ich hab keine Kontrolle über die Situation.
Was gestern war, ist heute nicht mehr aktuell. So ein blödes Auf und Ab...
Aber ich bin auch erleichtert. Meine Eltern haben gestern mit mir geredet und gesagt, dass sie mich bei der Therapie unterstützen werden und sie einfach nur wollen, dass es mir besser geht. Da ist kurz mein Herz aufgegangen.
Irgendwie ist alles was ich dachte, das passiert sobald sie es wissen nicht passiert.
Und ich glaube sie merken langsam auch, wie schlimm es eigentlich gerade ist.
Es gibt Dinge, die kann man nicht in Worte fassen.
Es gibt Gefühle, die kann man nicht beschreiben.
Es gibt Menschen, die kann man nicht verstehen.
Aber man kann es versuchen...

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
27.05.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
29.05.24 16:30
Fachkraft bke-Luisa

Offener Gruppenchat
04.06.24 15:30
Fachkraft bke-Hermine

Aktuelle Themenchats

Niemals Gewalt - (Alltags-) Rassismus
28.05.24 16:00
Fachkraft bke-Nieke

Offener Eltern-Jugend-Chat
05.06.24 20:00
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!