bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Sexuelle Identität


19. März 2024, 20:00 Uhr


Moderation: bke-Nieke

Dauer: 120 Minuten

Teilnehmende: 0 von 10


Welche Rolle spielt es eigentlich, die eigene sexuelle Identität (schon) zu kennen oder (noch) nicht zu kennen? Und was ist das überhaupt? In diesem Chat will ich mit Euch einige der vielen Begrifflichkeit klären. Wir reden über Fragen zum Umgang mit dem Thema und welche Aspekte Euch beschäftigen, wenn Ihr darüber nachdenkt. Wir reden über Unsicherheiten, Wünsche und darüber, wie wir auch die Beziehung zu uns selbst so gestalten können, dass wir uns wohl fühlen.


.

Wenn du gerne an unseren Gruppen- und Themenchats teilnehmen möchtest, registriere dich über den Button auf der Startseite. Zum Startzeitpunkt des Chats wird der Button "Chat betreten" hier und auch im Menüpunkt Gruppenchats sichtbar. Mit Klick auf diesen Button kannst du dem Chat beitreten, wenn du dich mindestens eine Stunde vor dem Chat bei uns registriert hast.

Wir laden dich herzlich dazu ein!

Hier kannst du sehen, welche Chats wir in den kommenden Wochen noch anbieten.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff
19.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena
9 Stunde(n) - 22 Minuten

Offener Gruppenchat
21.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
23.04.24 16:00
Fachkraft bke-Anni

Aktuelle Themenchats

Expertenchat: Hochbegabung und Persönlichkeit - Der IQ allein bestimmt nicht, wer ich bin.
19.04.24 17:00
Fachkraft bke-Helena
6 Stunde(n) - 52 Minuten

Wenn die Flasche zum Feind wird...
22.04.24 20:00
Fachkraft bke-Thilda

Sexuelle Identität
23.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!