bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Was ihr schon immer mal fragen wolltet – Sprechstundenchat für Mädchen und junge Frauen mit Dr. Gyn


15. Juni 2023, 20:00 Uhr


Moderation: bke-Helena

Co-Moderation: Dr.Gyn

Dauer: 120 Minuten

Teilnehmende: 0 von 10


„Meine Periode ist unregelmäßig – muss ich mir Sorgen machen?“, „Ich habe Schmerzen während meiner Menstruation, was kann ich tun?“, „Ich bin verliebt – was muss ich über Verhütung wissen“, „Was sind sexuell übertragbare Erkrankungen und wie kann ich mich davor schützen?“, ... . Alle Fragen, die du schon immer einer Frauenärztin stellen wolltest, haben Raum in unserem Chat mit Frauenärztin Dr. Gyn. Keine Frage ist tabu, jede unangenehme Frage ist erlaubt und Dr.Gyn nimmt sich gerne Zeit für dich, um deine Frage zu beantworten.


.

Wenn du gerne an unseren Gruppen- und Themenchats teilnehmen möchtest, registriere dich über den Button auf der Startseite. Zum Startzeitpunkt des Chats wird der Button "Chat betreten" hier und auch im Menüpunkt Gruppenchats sichtbar. Mit Klick auf diesen Button kannst du dem Chat beitreten, wenn du dich mindestens eine Stunde vor dem Chat bei uns registriert hast.

Wir laden dich herzlich dazu ein!

Hier kannst du sehen, welche Chats wir in den kommenden Wochen noch anbieten.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
30.03.24 16:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
03.04.24 18:00
Fachkraft bke-Annika

Eltern-Jugendchat
04.04.24 20:30
Fachkraft bke-Helena

Aktuelle Themenchats

Berauschen, Betrinken, Betäuben - Klartext über Konsum: Deine Fragen, unsere Antworten!
28.03.24 16:30
Fachkraft bke-Natascha
2 Stunde(n) - 9 Minuten

Bin ich einsam, wenn ich allein bin?
02.04.24 20:00
Fachkraft bke-Nieke

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
05.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!