Eltern-Jugend-Chat: Mut tut gut - Über den eigenen Schatten springen
26. Oktober 2023, 19:00 Uhr
Moderation: bke-Helena
Co-Moderation: bke-Anouk
Dauer: 120 Minuten
Teilnehmende: 0 von 8
"In manchen Momenten des Lebens sehnen wir uns danach, mutiger zu sein. Wir träumen davon, über unseren Schatten zu springen und die Ängste zu besiegen, die uns manchmal bremsen. In "Mut tut gut" wollen wir gemeinsam erkunden, wie du deinen inneren Mut stärken und deine Ängste überwinden kannst. In unserem Themenchat wollen wir mit dir darüber sprechen, wie du dir selbst mehr Zutrauen schenken kannst, wie du deine inneren Stärken erkennst und nutzt. Gemeinsam werden wir Wege finden, um Mut zu fassen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bereit, deine Komfortzone zu verlassen? Sei dabei und lass uns gemeinsam mutig neue Horizonte erkunden!" ?
.
Wenn du gerne an unseren Gruppen- und Themenchats teilnehmen möchtest, registriere dich über den Button auf der Startseite. Zum Startzeitpunkt des Chats wird der Button "Chat betreten" hier und auch im Menüpunkt Gruppenchats sichtbar. Mit Klick auf diesen Button kannst du dem Chat beitreten, wenn du dich mindestens eine Stunde vor dem Chat bei uns registriert hast.
Wir laden dich herzlich dazu ein!
Hier kannst du sehen, welche Chats wir in den kommenden Wochen noch anbieten.
Offener Gruppenchat
06.12.23 16:30
Fachkraft bke-Luisa
Offener Gruppenchat
06.12.23 18:00
Fachkraft bke-Katharina
Offener Gruppenchat
07.12.23 15:00
Fachkraft bke-Lenna
Jungs- und junge Männer Chat
03.12.23 19:00
Fachkraft bke-Sven
18 Stunde(n) - 2 Minuten
Eltern-Jugend-Medienchat: High Tech unterm Weihnachtsbaum
03.12.23 20:00
Fachkraft bke-Helena
19 Stunde(n) - 2 Minuten
Umgang mit Geld - wie kann gelingen, dass ich immer ein wenig auf der Seite habe und mir nicht alle Geld aus der Tasche ziehen?
04.12.23 16:00
Fachkraft bke-Mila