bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Wichtige Informationen - News ansehen

Hier findest du den Text der ausgewählten Newsletter.

 
bke-Onlineberatung hat Facebook-Seite
http://www.facebook.com/bke.onlineberatung
Liebe Eltern,
liebe Jugendliche,
es ist soweit - wir haben eine Facebookseite. Aufgerufen wird die Seite mit
http://www.facebook.com/bke.onlineberatung (Registrierung vorausgesetzt).
Wir freuen uns über Rückmeldungen.

Wichtig: Wir möchten alle bitten, auf die Anonymität zu achten. Wer eine Freundschaftsanfrage stellt oder auf "Gefällt mir" klickt sollte das nicht mit dem gleichen (Nick)namen machen, mit der sie / er hier angemeldet ist. Wir möchten mit dem Facebookauftritt beitragen, dass Eltern und Jugendliche uns leichter finden. Wir wollen nicht mithelfen, dass Facebook seine Profilsammlung um diese Informationen ergänzen kann.

Viele Grüße
Christine Sutara
Heinz Thiery

Link zum Thema

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
24.04.24 16:00
Fachkraft bke-Mila
4 Stunde(n) - 34 Minuten

Offener Gruppenchat
25.04.24 18:00
Fachkraft bke-Lilja

Der bke-Jugendtreff: GOOD VIBES ONLY
26.04.24 19:30
Fachkraft bke-Helena

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!