bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Wichtige Informationen - News ansehen

Hier findest du den Text der ausgewählten Newsletter.

 
neue Leiterin der bke-Onlineberatung
Liebe Jugendliche,
ich möchte mich bei Euch als neue Leiterin der bke-Onlineberatung bekannt machen.
Bislang war ich als Dipl. Heilpädagogin und Kinder- und Jugendpsychotherapeutin in einer Erziehungsberatungsstelle tätig. Seit über 20 Jahren habe ich Eltern, Kinder und Jugendliche beraten und überlegt „Was & Wie“ bei Sorgen und Problemen unterstützen kann. Auch in der bke-Onlineberatung habe ich einige Jahre mitgearbeitet (bke-Ella) und erlebt, wie wichtig und unterstützend dieser Raum für Euch sein kann.
In diesem Sinne freue ich mich, die bke-Onlineberatung und damit Eure Interessen nun an anderer Stelle zu vertreten. ☺
Gemeinsam mit einem starken Online-Bera-Team wünsche ich uns allen dabei gutes Gelingen!

Maria Große Perdekamp
Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 44 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!