bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Wichtige Informationen - News ansehen

Hier findest du den Text der ausgewählten Newsletter.

 
Umfrage zu Selbstverletzendem Verhalten
von der Universität Bremen
Liebe Jugendliche,

im Rahmen eines Forschungskolloqiums hat die Universität Bremen eine Umfrage zum Thema Selbstverletzendes Verhalten gestartet. Wir wollen diese Umfrage gerne unterstützen, in dem wir den Link dazu hier in der bke-Jugendberatung mitteilen.

Ihr findet folgenden Aufruf:
Liebe/r Teilnehmer/in,
der folgende Fragebogen wird in ca. 15 Minuten Arbeitsaufwand einige Einstellungen, Verhaltensweisen, Gefühle sowie Hintergrundinformationen zu selbstverletzendem Verhalten erfassen. Es wird keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten geben, daher würden wir dich bitten, ehrlich und nach bestem Gewissen zu antworten. Deine Antworten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt!
Finde für dich die passende Antwort und lasse bitte keine Frage aus. Es ist wichtig, dass alle folgenden Fragen beantwortet werden.
Vielen Dank für Deine Mitarbeit !!!


Eine Bemerkung der Universität Bremen zum Datenschutz dieser Umfrage:

"Dies ist eine anonyme Umfrage.
Die Daten mit Deinen Antworten enthält keinerlei auf Dich zurückzuführende/identifizierende Informationen, es sei denn bestimmte Fragen haben explizit danach gefragt. Wenn Du für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt hast, so kannst Du sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Du diese Umfrage abgeschlossen hast oder nicht. Es gibt keinen Weg die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen."


Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Das Team der bke-Onlineberatung

Link zum Thema

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!