bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.02.2019, 20:01 Uhr | Ece52146
Zuerst gibt er mich auf obwohl ich dachte das er zu mir hält. Dann muss ich bald noch in die reha wovor ich angst habe. Da ich immer noch das trauma von der klinik habe. Dann noch irgendwie in die schule und so. Dann noch mich mit meiner familie verstehen.

Dann noch alles unterdrücken und die rückfälle verstecken damit es nicht noch mehr stress gibt.

Ich kann nicht mehr hilfe

Ece52146
04.02.2019, 20:31 Uhr | bke-Claudia
Hallo, soviel ich weiß, hast du doch eine Therapeutin.
Sortiere mit ihr mal alle deinen Themen.
Es ist einfach gerade Zuviel.
Vielleicht kannst du auch hier versuchen alles unter eins deiner Themen zu packen.
Es ist wichtig, dass du ein wenig Struktur hast.
Wann wird denn die Reha losgehen?
Ich wünsche dir jetzt einen ruhigen Abend.
bke-Claudia

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 41 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!