Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,
Logo
Benutzername
Kennwort
Registrieren
Einzelberatung
Sprechstunde
Gruppenchat
Themenchat
Forum
Wichtige Informationen
Deine Meinung
Forum - Heutige Beiträge
» Forenübersicht | meine bke | Forensuche | Neueste Beiträge | Newsarchiv | Deine Meinung «
 
Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit ———
Thema gestartet von: Tali
0 18.02.2018, 09:03
Tali
Halt es nicht aus.
Dieses ganze eklige fett an mir.
Keine Ahnung wozu?
Macht eh keinen Sinn
Dummes fettes schwabbelvieh!!
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit Sätze
Thema gestartet von: wasted
0 18.02.2018, 08:32
wasted
Gedanken wie Samen in meinen Kopf gepflanzt und immer wieder bewässert mit Vorwürfen und Sätzen, bis sie so groß waren, dass ein Blick, ein Satz genügt, um die ganze Maschinerie in Gang zu setzen.
Das ist unfair und dann noch mit mehreren immer wieder eins drauf gesetzt.. immer, immer wieder. Es wird nie aufhören. Und kein normaler Mensch kann verstehen, dass mich das umbringt.
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit gegensätzlich
Thema gestartet von: Ninaaaaa
2694 18.02.2018, 04:48
m-v-
Hallo Nina.

Für mich hört es sich an, durchbdss was ich raus lesen konnte, dass er es ja kann. Er kann damit umgehen ob das zu 100% ist weiss ich nicht, stecke schlussendlich ja nicht in ihm und kann seine meinung hier auch nicht vetreten. Würde es dir villeicht in fragen kommen ihn zu fragen, ob er mit dem umgehen kann, oder willst du das ganze erstmal ruhen lassen? Das mit dem geheimnissen menschen zu verheimlichen die man liebt kenne ich. Es ist echt schwer und braucht ernorm viel kraft.. Die hintergründe der geschichte kenne ich nicht und will auch nicht darum reden. Deine Tochter sieht dich wahrscheinlich als ihr vorbild. Egal was es gewesen ist du hast es gemeistert, stehst da, hast sie nicht hängen lassen. Es gab am anfang problemme so wie du unten geschrieben hast mit dem Eckeln. Villeicht war das ja auch nur, weil du die ganze geschichte einfach immer in ihr gesehen hast & auch wenn du jetzt noch manchmal abstand brauchst, finde ich persönlich das du das gut machst. Egal was es für ein hintergrund hat, du stehst hier, kannst mit deinem Freund das erzählen. Und auch wenn es noch einiges zum bearbeiten gibt, du hast es bist jz gemeistert egal in welcher form und das ist auch bewunderstwert.( hoffe ich habs richtig geschrieben) Dein Freund hat dich und deine Tochter von anfang an so genohmen wie ihr wahrt, ohne hintergründe zu wissen und heute nachdem du es ihm erzählt hast steht er immernoch bei dir. Wie ich eben geschrieben habe, ich stecke nicht in ihm. Meine Meinung nach ist das etwas wirklich schönes. Es gibt viele die sowas nicht machen würde. Villeicht ist es jetzt noch so komisch aber es ändert sich noch? Ich würde es dir echt wünschen dass du in dem mehr klarheit bekommst und dein kopf dich nicht so sehr irre macht.

m-v-, *Umarmen*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit gegensätzlich
Thema gestartet von: Ninaaaaa
2694 18.02.2018, 03:28
Ninaaaaa
Mh danke Fiona..so schwer bei was zu bleiben wenn die Gedanken so springen..und so gegensätzlich.

Ja ich liebe ihn und sie so sehr..ich weiß nicht ob er damit umgehen kann..und ob ich damit umgehen kann wie es für ihn ist und dass er es weiß..so unfair das immer wieder Menschen antun zu müssen die ich am meisten liebe..immer wieder nur die wahl zu haben zwischen ihnen das antun und als Geheimnis belassen, mit allem trennenden, immer Distanz und nicht wissen und fragen dürfen..und das alles wird klein sein gegen das was es für meine Tochter bedeuten wird wenn sie danach fragen wird..so oder so, beim darauf lügen oder die Wahrheit sagen..wie soll sie damit jemals leben können..wenn es schon für große nicht direkt involvierte schon so schwer ist..mein Freund weint..und fragt wie ich es überlebt habe..dass er es als etwas ansieht was man nicht überleben könnte..
Ob sich wirklich nichts an seiner Liebe zu ihr geändert hat..ich weiß er will sie lieben und dass sich nichts ändert aber es wirklich geht? Mit dem Wissen im Kopf..wie kann es nichts ändern? Oder käme er und andere nicht mal auf die Idee sich deswegen zu ekeln und es ist nur das was ich am anfang dem Baby gegenüber empfunden habe, als ich sie noch nicht als sie selbst sehen konnte..schreibe ich es anderen zu weil es bei mir so war..oder wird er doch daran denken wenn er sie jetzt das erste mal wieder sieht, mit dem im Kopf, und wird es was ändern..und wenn ja würde sie es merken..ablehnung oder ekel spüren müssen..mh*Traurig*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren icon1 Songtexte/Songs die dir/mir aus der Seele sprechen...
Thema gestartet von: Raindancer
3773 18.02.2018, 01:28
Rabthcisnu
Casper; Rasierklingenliebe

Dem gefühl nicht wert zu sein, die Schläge danach
Wird geweckt, ein knall, Dad hat den Gürtel gestrafft
Schlägt drauf ein reißt Haut ein
Kindheit stirbt im Nebel von ihm
Muss ein teil von sich töten um lebendig zu sein

Sie ging ein Schritt weiter ein Schnitt weiter der beste Freund liegt ein Griff weiter
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Gefühls und Gedankentagebuch
Thema gestartet von: Bluemchen2001
1158 17.02.2018, 22:01
Bluemchen2001
Hallo,
Nur morgen weiß ich nicht was ich mache. Montag und Dienstag habe ich Therapien. Außerdem Montag Geburtstag. Mittwoch Handball mit der Klasse schauen. Pro Tag halbe Stunde lernen.
Gruß Blümchen
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Gefühls und Gedankentagebuch
Thema gestartet von: Bluemchen2001
1158 17.02.2018, 21:51
bke-Fiona
Hallo blümchen,

versuch, dich mit etwas abzulenken : )

Vielleicht hilft dir, ein Programm für die Tage zu machen?

liebe Grüße, bke-fiona
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Gefühls und Gedankentagebuch
Thema gestartet von: Bluemchen2001
1158 17.02.2018, 21:22
Bluemchen2001
Hallo,
Keine Geduld mehr. Es soll Donnerstag sein. *Traurig*
Gruß Blümchen
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Klinik
Thema gestartet von: sweetgirl1
186 17.02.2018, 21:10
bke-Fiona
Hallo sweetgirl,

du könntest in der Klinik fragen, wie das geht mit der Gerichtsverhandlung und der Sonde.

Es ist gut, dass du auch von Außen die Botschaft bekommst, dass du dich nicht zu Tode hungern sollst und dass du leben sollst : )

liebe Grüße, bke-fiona
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Klinik
Thema gestartet von: sweetgirl1
186 17.02.2018, 21:05
sweetgirl1
So jetzt ist es Abend und ich fühle mich so eklig voll. Ich habe in 5 Tagen einen Termin vor nem Gericht. Ich habe davor Angst, in der Öffentlichkeit mit der Sonde Rum zu rennen. Ich will nicht das mich jeder anschaut.

Meine beste Freundin meinte zu mir wir schaffen das schon, sie hat auch gesagt, sie will nicht das ich sterbe. Ich weiß nicht so recht was ich möcht. Leben? Sterben?

Ich fühle mich so voll. Alle haben um mich angst, angst davor das ich aufgebe. Ich fühle mich beobachtet. Ich habe angst wie lange diese Sonde in mir bleiben soll. Ich habe so extreme Halsschmerzen. Ich habe heute fast den ganzen Tag geschlafen. Ich habe angst vor der Waage morgen, heute durfte ich nicht sehen wie viel ich wiege.
Treffer: 45

Nutzer-Online
Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:
Passwort vergessen?
Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats
Moderierter Gruppenchat mit bke-Frieda
18.02.18 18:00
Fachkraft: bke-Frieda
8 Stunde(n) - 34 Minute(n)
Moderierter Gruppenchat mit bke-Anna
19.02.18 18:00
Fachkraft: bke-Anna
Offener Gruppenchat mit bke-Amber
20.02.18 17:00
Fachkraft: bke-Amber

Aktuelle Themenchats
HörBarrieren überwinden – Wege zueinander finden! Expertenchat mit Barbara Rott und bke-Luisa
19.02.18 19:00
Fachkraft: bke-Luisa
Moderierter Junge-Mütter-Themenchat mit bke-Greta und bke-Helena
22.02.18 20:00
Fachkraft: bke-Helena
Zeugnis-Chat: Die Not mit den Noten - oder auch: Hier spielt die Musik!
23.02.18 15:00
Fachkraft: bke-Amber

Neues
19.12.16 Befragung zu unserem Beratungsangebot
11.08.15 NEU: Freitagnachmittag in der Sprechstunde
10.06.14 10 Jahre bke-Onlineberatung
Alle Newsletter anzeigen »
Newsletter abonnieren
Bitte gib eine gültige Mailadresse ein!

Beratungsstellensuche
Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!

SSL    Diese Seite ist 256bit-SSL-verschlüsselt
Impressum | Kontakt