Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,
Logo
Benutzername
Kennwort
Registrieren
Einzelberatung
Sprechstunde
Gruppenchat
Themenchat
Forum
Wichtige Informationen
Deine Meinung
Forum - Heutige Beiträge
» Forenübersicht | meine bke | Forensuche | Neueste Beiträge | Newsarchiv | Deine Meinung «
 
Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Freundschaft verläuft im Sande?!
Thema gestartet von: Stillemaus
58 26.06.2017, 22:01
Stillemaus
Danke Lana für die Antwort! :)

Ich war kurz draußen und habe geduscht. Kurz war es dann etwas besser, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich den Abend ohne Selbstverletzung überstehe....

Ich werde versuchen jetzt zu schlafen und auch nicht an den morgigen Tag zu denken. Das macht mir alles noch zusätzlich Stress gerade.

LG Stillemaus
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Klinik
Thema gestartet von: sweetgirl1
64 26.06.2017, 20:37
sweetgirl1
@schindler danke

Ich werde wahrscheinlich wohngruppe B nehmen, da habe ich ein besseres bauchgefühl. Ich ruf da morgen an.
Lg sweet
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Klinik
Thema gestartet von: sweetgirl1
64 26.06.2017, 20:37
sweetgirl1
@schindler danke

Ich werde wahrscheinlich wohngruppe B nehmen, da habe ich ein besseres bauchgefühl. Ich ruf da morgen an.
Lg sweet
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Freundschaft verläuft im Sande?!
Thema gestartet von: Stillemaus
58 26.06.2017, 20:26
bke-Lana
Hallo liebe Stillemaus,

du kannst richtig stolz auf dich sein, dass du schon seit 3 Wochen sich nicht selbstverletzt hast. Immerhin sind es schon Fortschritte. Und dann gibt es solche Tage, wie vielleicht heute, wo man einfach alles mega anstrengend findet und am liebsten in die alten Muster zurückverfallen möchte. In solchen Momenten hilft Ablenkung ganz gut. Was tut dir gut und wer/was lenkt dich schnell ab? Vielleicht hilft es dir spazieren zu gehen, mit einer Freundin zu quatschen, im Lieblingsbuch zu lesen oder einfach mal im Bett zu liegen, sich in eine Decke kuscheln und Musik zu hören?

Ich wünsche dir einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht. Fühl dich ganz fest gedrückt. *Umarmen*

Ganz liebe Grüße
bke-Lana
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Familienstreitereien
Thema gestartet von: einhorn-29
563 26.06.2017, 19:54
Schindler
Hallo,

ohne dich gibt es kein Leben. Du bist das wichtigste!

Ja nur noch morgen und dann bist du durch. Freu dich! Physik ist Mittwoch oder?
Das packst du auch noch und bestehst deinen Abschluss! Ich wünsche es dir sehr.❤
Du musst keine Angst haben. Bereite dich gut vor und ruh dich genug aus, da kann nichts mehr schief gehen.

Vllt ist es doch noch okay. Denk jetzt an Physik und hack Mathe ab.

Hör nicht auf die anderen. Keine Ahnung warum sie das sagen, aber ich kann dir nur sagen mich nervst du nie! ❤

Ja genau genieß heute noch die Sonne, geh morgen alles nochmal in Ruhe durch, dann packst du das. Ich glaube, dass du besser als eine 4 bekommst.

Mmh was heißt Idk? *Errötet*

Ich wünsche dir alles liebe und einen ruhigen Abend
Schindler *Tschüss*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Freundschaft verläuft im Sande?!
Thema gestartet von: Stillemaus
58 26.06.2017, 19:14
Stillemaus
Ich möchte mich irgendwie wieder selbstverletzen.
Ich sehe meine Narben, die verblassen und irgendwie... Irgendwie lässt das meinen Druck steigen wieder frische Wunden und Narben mir zuzufügen. Keine Ahnung, irgendwie komisch. Ich sollte froh sein, dass ich das länger (naja.. 3 Wochen) nicht gemacht habe. Aber ich bin gerade sehr nah dran es wieder zu tun. Dabei habe ich es gerade geschafft mit kurzem T-Shirt zumindestens in meiner Freizeit rumzulaufen.

Was, wenn ich jetzt die Schulsachen nicht mehr mache und morgen nicht zum Unterricht gehe?!
Ich hasse mich so sehr momentan.
Ich hätte schließlich schon vor eine Woche mit den Aufgaben anfangen können, aber ich habe es nicht geschafft. Jetzt kann ich nicht. Bin soo müde, habe die letzten drei Nächte so gut wie gar nicht geschlafen. Habe Kopfschmerzen und außerdem fühle ich mich einfach schlecht und weine total viel, warum auch immer.

Aber ohne Hausaufgaben im Unterricht zu sitzen halte ich nicht aus. Ich mache mir da schon selbst genug Vorwürfe und wenn dann noch der Lehrer sauer/genervt ist, dann schaffe ich das nicht. Wenn ich dann weinen würde... Viel zu peinlich.
Vorallem sind es die Hausaufgaben von davor, die mit denen für morgen verknüpft sind und die habe ich auch nicht gemacht. So ein Scheiss...

Irgendwie dämlich, andere haben größere Probleme als Hausaufgaben machen oder nicht machen. Komme mir schon blöd vor das zu schreiben.
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Familienstreitereien
Thema gestartet von: einhorn-29
563 26.06.2017, 19:13
einhorn-29
Hallu,

Ne gibt wichtiger Sachen in meinem Leben denke ich... idk

Jay
Ich muss morgen noch lernen
Hab jetzt schon wieder Angst... man...

Heute war iwie nicht so super...
werd nur angekackt da ich nerv oder so...
Idk

Hab heute mal nix gemacht hat auch gut getan
Naja mal schauen wie es morgen wird.... hoffe ich kann Bissl was lernen :)
Ne 4 in Physik reicht mir vollkommen aus

Ich genieß noch weng die Sonne



Kp is iwie grad nicht so mein Tag...
Liebe Grüße
Einhorn
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit #######
Thema gestartet von: Schindler
0 26.06.2017, 19:09
Schindler
Alles fühlt sich so unreal an....
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Klinik
Thema gestartet von: sweetgirl1
64 26.06.2017, 17:45
bke-Nana
Liebe sweetgirl,

gern würde ich die verwirrenden Gedanken und Gefühle verjagen, die dir so zusetzen.

Hast du schon eine Entscheidung getroffen für dich, in welche Wohngruppe du gehen möchtest? Gibt da ja leider nicht DIE Lösung. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir dieses gedankliche Hin und Her viel Kraft kostet. Das könnte sich ändern, wenn du eine Entscheidung getroffen hast *Lächelnd*

Sonnige und kraftspendende Grüße
bke-Nana
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren mobile Klinik
Thema gestartet von: sweetgirl1
64 26.06.2017, 16:41
Schindler
Das tut mir so leid. *Traurig*
Aber es gibt immer Gründe zu leben. Wie du gesagt hast deine Familie und deine Freunde!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du diese Situation einigermaßen gut überstehst.
Treffer: 21

Nutzer-Online
Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:
Passwort vergessen?
Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats
Moderierter Gruppenchat mit bke-Amber
27.06.17 17:00
Fachkraft: bke-Amber
18 Stunde(n) - 26 Minute(n)
Moderierter Gruppenchat mit bke-Lenna
28.06.17 20:00
Fachkraft: bke-Lenna
Moderierter Gruppenchat mit bke-Viviane
29.06.17 16:00
Fachkraft: bke-Viviane

Aktuelle Themenchats
„Unter uns Jungs" – offener Themenchat nur für Jungen mit bke-Lasse
28.06.17 16:30
Fachkraft: bke-Lasse
"UND WAS IST MIT MIR? - Wenn Eltern sich TRENNEN..." Themenchat für betroffene Jugendliche und Junge Erwachsene mit bke-Julia
29.06.17 20:00
Fachkraft: bke-Julia
"Wer hat Angst vor ... stationärer Therapie?" mit bke-Luisa
03.07.17 19:00
Fachkraft: bke-Luisa

Neues
19.12.16 Befragung zu unserem Beratungsangebot
11.08.15 NEU: Freitagnachmittag in der Sprechstunde
10.06.14 10 Jahre bke-Onlineberatung
Alle Newsletter anzeigen »
Newsletter abonnieren
Bitte gib eine gültige Mailadresse ein!

Beratungsstellensuche
Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!

SSL    Diese Seite ist 256bit-SSL-verschlüsselt
Impressum | Kontakt