Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Heutige Beiträge

Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Antriebslos
Thema gestartet von: Nimmermehr
238 25.01.2020, 14:29
LuPa23
Na du wirst uns nicht los, ob du hier nun schreibst oder nicht, dafür haben wir dich schon zu sehr ins Herz geschlossen *kissing*
Und wir werden auch weiterhin da sein und weiterhin unser bestes geben, dich zum Lachen zu bringen.
Sorry, aber uns hast du jetzt an der Backe meine Liebe
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Antriebslos
Thema gestartet von: Nimmermehr
238 25.01.2020, 14:03
Nimmermehr
Dich vielleicht nicht, andere schon. Auch wenn das sicher nicht meine Absicht war. Aber meine depressiven Gedanken triggern nun mal, kann man nichts machen. Und da ich die Depression nicht los werde, ist es besser, ich schreibe hier nichts mehr über mich, wie es mir geht und was in meinem Kopf vor geht. Zumindest den Mods gehe ich damit nur noch auf die Nerven. Es interessiert sie nicht, nicht mal wenn ich ausführlich irgendetwas berichte oder erzähle und nichts Depressives schreibe. Teilweise wissen sie nicht mal, wer ich bin und wie ich hier heiße. Also lasse ich es und damit ich auch dabei bleibe, ist es besser, wenn ich hier auch nicht mehr reinschreiben kann.

Wer den Kontakt mit mir noch will, erreicht mich auch anders, Kontaktmöglichkeiten gibt es ja genug. Alle anderen bleiben dann von meinen Texten verschont.

Danke, dass ihr da gewesen seid und mich immer mal wieder zum Lachen gebracht habt. *hug* Das ist etwas, das gebe ich zu, das ich vermissen werde. Aber es ist besser so.
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Antriebslos
Thema gestartet von: Nimmermehr
238 25.01.2020, 13:56
Schindler
Nimmermehr schrieb:
Ich bleibe dabei: Macht zu oder noch besser löscht meine Threads. Wenn ihr es nicht selbst machen wollt, sagt Stephan Bescheid, der macht das bestimmt gerne und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Wenn ihr mir helfen wollt, meldet bitte einfach alle meine Beiträge und schreibt rein, wie schlimm sie euch getriggert haben. Vielleicht habt ihr ja Glück und ich werde sogar gesperrt.


Liebe (N)Immermehr

Bitte nicht. Bitte liebe immermehr. Wir sind für dich da und wollen dich lesen. Ich weiß ich war die letzte Zeit zu wenig da, aber es wird besser. Versprochen!
Ich bin da, wir sind da! Bitte bitte schreib!
Achja wen es triggert soll es nicht lesen *cool*

Du bist mir uns wichtig! Du sollst schreiben! Bitte!

Eine dicke Umarmung von mir! *hug* *hug*
Du trinkst jetzt deinen Kaffee und ich meinen kakao und wir reden ja?

Alles Liebe
Schindler
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Antriebslos
Thema gestartet von: Nimmermehr
238 25.01.2020, 13:37
give-a-hand
Du kannst mich nicht triggern. Warum soll ich das dann melden?

Und du hast auch noch nie was unpassende geschrieben.
Wäre schade, wenn es zu geht.
Wäre schade, wenn wir dich hier nicht mehr lesen.

*crying*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Antriebslos
Thema gestartet von: Nimmermehr
238 25.01.2020, 13:33
Nimmermehr
Ich bleibe dabei: Macht zu oder noch besser löscht meine Threads. Wenn ihr es nicht selbst machen wollt, sagt Stephan Bescheid, der macht das bestimmt gerne und mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Wenn ihr mir helfen wollt, meldet bitte einfach alle meine Beiträge und schreibt rein, wie schlimm sie euch getriggert haben. Vielleicht habt ihr ja Glück und ich werde sogar gesperrt.
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren emoticon_smile ♡♥ Wolfsgeburtstagsüberraschungsparty ♥♡
Thema gestartet von: Einhorn--
10 25.01.2020, 13:02
LuPa23
Vielen vielen lieben Dank euch allen!!♥ *hug*

Ich genieße noch mein Geburtstagswochenende, heute Abend mit meinen Tanzmädels + Auftritt und morgen Abend entspannter mit den Verwandten :)
Mir gehts prima, wenn man zwischendurch immer mal wieder nen Glas Wasser trinkt gibts auch keinen Kater *wink* Ich hab ja gesagt, ich pass auf mit dem Konsum *kissing*


Nochmal danke für eure Mühe, ihr seid wirklich sehr sehr süß! Hab den ganzen Abend noch gestrahlt. An den 21. Geburtstag werd ich mich wohl immer positiv erinnern, wegen euch, wegen meinem realen Umfeld, wegen allem♥
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Ich schaffe es nicht mehr!!!
Thema gestartet von: haendel
1133 25.01.2020, 12:57
haendel
Hab versucht was für die Uni zu tun...
Doch mein Kopf fühlt sich komplett matschig an.
Es ist wohl noch zu früh dafür.
Werde ich es jemals wieder schaffen?

Werde ich überhaupt wieder zurückkehren können?
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Ich schaffe es nicht mehr!!!
Thema gestartet von: haendel
1133 25.01.2020, 11:54
haendel
Danke liebes Einhörnchen.
Ich werde es versuchen...aber bei dem Gedanken wird mir schlecht.

Ich wusste gar nicht, dass Einhörner kochen können *hypocritically* ...

Ja, ich ruhe mich etwas aus...und mach dann noch irgendwann meine Therapiehausaufgabe...
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Antriebslos
Thema gestartet von: Nimmermehr
238 25.01.2020, 11:42
Schindler
Nimmermehr schrieb:
Macht den scheiß Thread hier zu und den anderen auch. Ich schreibe hier nichts mehr, nur damit ihr es löschen und ignorieren könnt. Dann wird auch keiner mehr getriggert.

Tut mir leid, dass ich sie überhaupt eröffnet habe.


Ich ignoriere es nicht und lese sehr gerne von dir! *hug*
Bitte nicht schließen! Bitte schreib hier! Wir sind für dich da süße *hug* *kissing*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit Und nun?
Thema gestartet von: Sternschnuppe14
0 25.01.2020, 11:34
Sternschnuppe14
Ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.
Ich habe keine kraft mehr.
Ich fühle mich unwohl und alleine.
Treffer: 106
Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Shirley
27.01.20 16:00
Fachkraft bke-Shirley

Gruppenchat mit bke-Mila und bke-Pina
29.01.20 16:00
Fachkraft bke-Mila

Gruppenchat mit bke-Nieke
29.01.20 20:00
Fachkraft bke-Nieke

Aktuelle Themenchats
Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!