Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,
Logo
Benutzername
Kennwort
Registrieren
Einzelberatung
Sprechstunde
Gruppenchat
Themenchat
Forum
Wichtige Informationen
Deine Meinung
Forum - Heutige Beiträge
» Forenübersicht | meine bke | Forensuche | Neueste Beiträge | Newsarchiv | Deine Meinung «
 
Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Chaos im Kopf
Thema gestartet von: sunflower321
58 13.12.2017, 21:55
bke-Claudia
Hallo Sunflower,
um dieses Auf- und Ab in den Griff zu bekommen, stabiler zu werden, kann schon Therapie nötig sein.
Noch hast du große Sorge vor dem, was da passieren kann, was vielleicht aus deiner Erinnerung auftaucht.
Aber es ist sicherer, wenn es dort auftaucht, weil dort auch wieder stabilisierend bearbeitet wird.
bke-Claudia
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Chaos im Kopf
Thema gestartet von: sunflower321
58 13.12.2017, 21:37
sunflower321
Wieso immer dieses auf und ab? Ich verstehe mich selbst einfach überhaupt nicht. Ich hatte mich auf den Nachmittag/Abend mit meinem Freund gefreut und es war eigentlich auch schön. Iwann haben wir uns ins Bett gekuschelt und Serie geguckt. Und dann war es nach einiger zeit zu viel, mein ganzer Körper hat angefangen sich anzuspannen. Ich habe es sogar geschafft das anzusprechen und wir haben drüber geredet. Seitdem ist da wieder so eine Anspannung in mir. Am Tag danach war es besonders schlimm und ich fand es mal wieder schwer auszuhalten eine Beziehung zu haben. Ich verstehe das einfach nicht, woher es kommt. Es gibt keinen Grund dafür. Was ist bloß verkehrt mit mir?! Wenn ich es wenigstens verstehen würde
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Wie soll es weitergehen?
Thema gestartet von: Broken-Girl
1080 13.12.2017, 20:59
bke-Claudia
Hallo Broken-Girl,
schau mal ein paar Beiträge zurück, Jana hat dir einen spannenden Beitrag geschrieben.
Wo sind deine fürsorglichen Begleiter, sie wollen dir helfen, lass es zu.
Es geht nicht gegen dich, sondern mit dir für dich.
bke-Claudia
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Angst vor dem Studium
Thema gestartet von: thea2209
125 13.12.2017, 19:09
bke-Claudia
Hallo Thea,
die Therapeutin ist der Meinung, dass du eher stationäre Therapie benötigst?
Das ist sicher keine ganz einfache Entscheidung, aber wenn es dir dafür schon eher besser werden kann, solltest du doch darüber nachdenken.
Überlege es dir in Ruhe.
bke-Claudia
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Wie soll es weitergehen?
Thema gestartet von: Broken-Girl
1080 13.12.2017, 19:00
Broken-Girl
Ich kann nicht mehr..
Schmerzen..
Druck..
Angst..
verzweifelt..

Ich werde/bin nicht am Verhungern.. Ich muss u.v. ich will nicht im Moment wieder in die Klinik! Vor allem nicht gegen meinen Willen und wieder mit Zwangsernährung!! *rote Karte* *Weinend*

Mir geht es doch gut *schulterzuck*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren emoticon_unhappy Warum das alles ?
Thema gestartet von: ClarissaC
10 13.12.2017, 18:46
ClarissaC
@ julezs

stimmt schon, was du schreibst, aber das geht jetzt 5 wochen, warten auf möbel und andere sachen. bei meinen eltern hab ich das gefühl, den stört das nicht, also mehr bei meinen vater .
ich habe heute nochmal mit mutti gesprochen, sie meint, das liegt eben an der firma und an deren aufträgen, also wann sie zeit haben . sie würden ja anrufen und bis anfang januar dürfen die sachen in der alten wohnung noch stehen, also die würden nicht auf den müll landen
gemütlich kann ich es in meinen zimmer nicht machen, aus langeweile stelle ich schon die kisten hin und her

ClarissaC
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Angst vor dem Studium
Thema gestartet von: thea2209
125 13.12.2017, 18:21
thea2209
Heute nochmal eine neue psychische Diagnose bekommen plus eine die sich verschlimmert hat.
Und wenig Aussicht, dass ambulante Therapie anschlägt.
Die Therapeutin war echt nett und kompetent, nur die Wartezeit auf einen Platz beträgt nochmal 6 bis 12 Monate, obwohl ich schon seit Mai auf der Warteliste stehe. Und sie glaubt, dass ich früher Hilfe brauche, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob es bis dahin vielleicht dann echt schon zu spät ist.
Das ist doch alles dumm. *Erstaunt*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Unangekündigte Chatausfälle
Thema gestartet von: Sternchen155
28 13.12.2017, 17:20
Moondust
Danke!
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit Advendskalender 2017
Thema gestartet von: Bluemchen2001
14 13.12.2017, 14:44
Sternchen155
Ich liebe Driving Home for Christmas von Chris Rea *cool*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit ———
Thema gestartet von: Tali
0 13.12.2017, 14:24
Tali
Wie sie gleich alle ausrasten...
Wird doch sowieso schon alles bestimmt ..
Keine Lust so fett zu werden...
Ich hab bestimmt jetzt schon viel zu viel zugenommen ..
Fettes Wesen !
Ich werde nichts essen. Viel mehr können sie eh nicht machen!
Ich will einfach nur meine Ruhe! *Verärgert*
Treffer: 22

Nutzer-Online
Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:
Passwort vergessen?
Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats
Moderierter Gruppenchat mit bke-Helena
14.12.17 17:00
Fachkraft: bke-Helena
11 Stunde(n) - 42 Minute(n)
Moderierter Vorweihnachtschat mit bke-salomon
15.12.17 15:30
Fachkraft: bke-Salomon
Vorweihnachtlicher Wohlfühl-Chat mit bke-Ronja
20.12.17 14:00
Fachkraft: bke-Ronja

Aktuelle Themenchats
Bei Drogen zahle ich immer drauf! Aber bin ich bereit, den Preis zu zahlen?...mit bke-Natascha
18.12.17 16:30
Fachkraft: bke-Natascha
"...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...Poetry und mehr" mit bke-Amber und bke-Anna
19.12.17 16:00
Fachkraft: bke-Anna
Moderierter Junge-Mütter-Themenchat mit bke-Greta und bke-Helena
28.12.17 20:00
Fachkraft: bke-Helena

Neues
19.12.16 Befragung zu unserem Beratungsangebot
11.08.15 NEU: Freitagnachmittag in der Sprechstunde
10.06.14 10 Jahre bke-Onlineberatung
Alle Newsletter anzeigen »
Newsletter abonnieren
Bitte gib eine gültige Mailadresse ein!

Beratungsstellensuche
Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!

SSL    Diese Seite ist 256bit-SSL-verschlüsselt
Impressum | Kontakt