Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,
Logo
Benutzername
Kennwort
Registrieren
Einzelberatung
Sprechstunde
Gruppenchat
Themenchat
Forum
Wichtige Informationen
Deine Meinung
Forum - Heutige Beiträge
» Forenübersicht | meine bke | Forensuche | Neueste Beiträge | Newsarchiv | Deine Meinung «
 
Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Das "Buch" des Lebens
Thema gestartet von: Drakon
1357 18.10.2017, 09:53
bke-Stephan
Alleine bist Du dennoch nicht. Und vermutlich gibt es auch Menschen vor Ort bei Dir, denen es ähnlich geht wie Lorenz und mir. Aber natürlich ist es Dein Leben und Du darfst das anders bewerten.

Grüße, bke-Stephan
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Das "Buch" des Lebens
Thema gestartet von: Drakon
1357 18.10.2017, 09:34
Drakon
Schön wenn es alle können. Am Ende ist es doch mein Leben...
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Angst
Thema gestartet von: Boxi94
40 18.10.2017, 09:17
bke-Stephan
...das ist schon mal richtig gut. Für mich hört es sich so an, als bräuchtest Du eine konkrete Hilfe dafür, was Du machen kannst, wenn Du diesen Personen begegnest. Meiner Meinung nach könntest Du mit der Therapeutin darüber sprechen. Ich kann mir vorstellen dass es gut tut, wenn Du Ideen hast, wie Du reagieren kannst. Was meinst Du?

Grüße, bke-Stephan
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Angst
Thema gestartet von: Boxi94
40 18.10.2017, 08:52
Boxi94
Hallo Stephan,

meine Therapeutin weiß davon, aber auch nur das ich missbraucht wude und nicht wie
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Das "Buch" des Lebens
Thema gestartet von: Drakon
1357 18.10.2017, 08:43
bke-Stephan
....ich schon, Grüße, bke-Stephan
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Angst
Thema gestartet von: Boxi94
40 18.10.2017, 08:35
bke-Stephan
Hallo Boxi,

das erklärt natürlich die Wut. Und das tut mir sehr Leid. Und auch ich merke, dass ich auf solche Menschen, die Dich verletzt haben, Wut bekomme, obwohl ich ja gar nicht betroffen bin. Ich finde, dass Wut auch eine nachvollziehbare und wichtige Reaktion ist. Und ich frage mich, wofür du diese Wut nutzen könntest?

Weiß Deine Therapeutin von dem Missbrauch?

Viele Grüße,

bke-Stephan
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Das "Buch" des Lebens
Thema gestartet von: Drakon
1357 18.10.2017, 07:51
Drakon
Das kann ich nicht nachempfinden...
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Schlechte Idee. Einfach übergehen.
Thema gestartet von: Schindler
199 18.10.2017, 06:07
Schindler
Guten Morgen bke-Lorenz,

sie haben keinen Bogen um mich gemacht und das waren einfach so schlimme Alpträume. Ich kann nicht mehr. Bin sehr oft aufgewacht und hatte insgesamt 3-4 Stunden Schlaf.
Was nicht wie ich den Tag heute überstehen soll.... *Erstaunt*
Ich will, dass das aufhört und das ich glücklich bin. Warum wird daraus nichts ?
Ich gehe jeden Tag ein Stück mehr kaputt und irgendwann bin ich ganz "kaputt". Mittlerweile wünsche ich mir der Tag kommt schnell.

Alles liebe!
Schindler
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit richtungswechsel.
Thema gestartet von: goldmohn
148 18.10.2017, 02:31
goldmohn
Ja, genau, also nee. Ich weiß auch nicht.
Die Ärztin hat letzte Woche gesagt, ich kann entweder am Mittwoch mittags oder Donnerstag nochmal kommen. Akuttherapiemäßig.. und sie machte auf mich eigentlich den Eindruck, dass ich lieber fahren sollte.. egal. Nachdem ich bei ihr war, hab ich ihr nochmal geschrieben, weil ich so unsicher war und es mir so schlecht ging, auch körperlich, worauf sie schrieb, ich solle mir Blut abnehmen lassen und sonst war sie auch hilfreich.. aber in die Praxis hab ich mich trotzdem kaum getraut, weil das blöde Gefühl vom letzten Mal noch da war.
jedenfalls war ich abends da und hab mir Blut abnehmen lassen und die haben gefragt, ob sie mir ne Mail schreiben soll mit dem Ergebnis, ich hab gesagt, es sei mir egal, aber dass sie meinte, ich solle nochmal kommen.. mir aber nicht sicher sei.. und dann waren die verpeilt und meinten, die Werte wären am Freitag da und ich soll dann anrufen und eventuell dann in die Sprechstunde kommen.
und das verwirrt mich. Ich kann da nicht anrufen und ich will auch nicht einfach so nicht hingehen, aber ein richtiges Anliegen um am Donnerstag hinzugehen hab ich auch nicht.. keins was ich formulieren könnte.. dann wärs so schrecklich wie letztes Mal.. und wenn die Werte eh erst Freitag da sind.. mh.
ich will aber der Ärztin nicht schon wieder schreiben.. keine Ahnung..
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Synapsendialoge
Thema gestartet von: Yannick-
116 17.10.2017, 23:24
Yannick-
Doofe Nuss! *Verärgert*
Treffer: 54

Nutzer-Online
Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:
Passwort vergessen?
Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats
Moderierter Gruppenchat mit bke-Ronja
19.10.17 17:00
Fachkraft: bke-Ronja
Moderierter Gruppenchat mit bke-Shirley
21.10.17 17:00
Fachkraft: bke-Shirley
Moderierter Gruppenchat mit bke-Greta
23.10.17 16:30
Fachkraft: bke-Greta

Aktuelle Themenchats
Genuss oder schon unangenehmes Laster? mit bke-Natascha
18.10.17 16:30
Fachkraft: bke-Natascha
5 Stunde(n) - 27 Minute(n)
"Und was ist mit mir!? Wenn Eltern sich trennen…" Ein Chat für betroffene Jugendliche mit bke-Viviane
24.10.17 20:00
Fachkraft: bke-Viviane
Moderierter Themenchat „Und was bin ich?“ - Chat für sexuell Unentschlossene mit bke-Lasse und bke-Helena
25.10.17 16:30
Fachkraft: bke-Helena

Neues
19.12.16 Befragung zu unserem Beratungsangebot
11.08.15 NEU: Freitagnachmittag in der Sprechstunde
10.06.14 10 Jahre bke-Onlineberatung
Alle Newsletter anzeigen »
Newsletter abonnieren
Bitte gib eine gültige Mailadresse ein!

Beratungsstellensuche
Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!

SSL    Diese Seite ist 256bit-SSL-verschlüsselt
Impressum | Kontakt