Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Forum - Heutige Beiträge - Jugendberatung der BKE - Forum, Beratung (Einzelberatung und Sprechstunde), Chat (Einzelchat, Gruppenchat und Themenchat)

Jugend, Jugendliche, Pubertät, Sorgen, Probleme, Stress, Sexualität, Ritzen, selbstverletzendes Verhalten (SVV), Missbrauch, Mobbing, Schule, Beratung,

bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Heutige Beiträge

Beiträge der letzten Tag(e) anzeigen
      Thema Antworten Beitrag
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren icon1 Songtexte/Songs die dir/mir aus der Seele sprechen...
Thema gestartet von: Raindancer
4906 31.03.2020, 23:39
LatinDancer
Sunrise Avenue - Thank you for everything

Take a look over paradise one last time
But I trust there's another one coming around

[...]

thank you for everything
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit Selbsthass
Thema gestartet von: nati2906
2 31.03.2020, 23:34
nati2906
Ja okay. Das mach ich. Danke für die Antwort. Gute Nacht :)
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit L.D. :-)
Thema gestartet von: bke-Stephan
0 31.03.2020, 23:14
bke-Stephan
Mach's gut Tänzerin *laughing* *props* *bye*
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren icon1 Songtexte/Songs die dir/mir aus der Seele sprechen...
Thema gestartet von: Raindancer
4906 31.03.2020, 21:59
Schindler
Lumaraa - Er

Aber anscheinent bin ich einfach im falschen Zug gefahren.
Ich hätte nie gedacht, dass ich dadurch hart werde.
Ich hab mich an dir geschnitten wie an einer Glasscherbe.
Du musstest immer und immer wieder die Hand erheben,
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit Selbsthass
Thema gestartet von: nati2906
2 31.03.2020, 21:52
bke-Lorenz
Hallo nati2906,

da du schon sehr lange nicht mehr im Forum geschrieben hast, heiße ich dich hier erneut willkommen! Deinen Worten zu Folge kannst du derzeit gar nicht zufrieden sein mir dir als Mensch und sehnst dich danach, eine an andere zu sein. Leider funktioniert das mit dem "Schnippen" nicht so, wie wir uns das manchmal wünschen... *whistle*
Verrückt -geisteskrank -Borderline?
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du die (aktuelle) Diagnose "Borderline" und fühlst dich von anderen als verrückt und geisteskrank gesehen. Das tut nicht gut und ich denke, du solltest anstatt des öffentlichen Forums eher die Mailberatung als geschütze Form der Beratung nutzen, dir diese Sicherheit und gönnen. Lass dir das mal durch den Kopf gehen, okay?

Wünsch dir eine gute Nacht mit weniger selbstkritischen Gedanken + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren icon1 Songtexte/Songs die dir/mir aus der Seele sprechen...
Thema gestartet von: Raindancer
4906 31.03.2020, 21:39
Sternschnuppe14
Irgendwo in dieser Welt
Liegt ein bisschen Glück versteckt
Und ich wünsch’ mir so
Ich hätt’s für mich entdeckt

IRGENDWO VON PUR
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login. Thema abonnieren page_edit Selbsthass
Thema gestartet von: nati2906
2 31.03.2020, 21:24
nati2906
Ich kann mich heute so garnicht leiden. Ich meine, ich kann mich ja nie wirklich leiden... aber in letzter Zeit und vorallem heute, fühle ich mich elendig. Ich mag nicht mehr so aussehen, wie ich aussehe.. ich mag nicht mehr so heißen, wie ich heiße... und ich mag schon garnicht!!! mehr so sein, wie ich bin. Ich möchte am liebsten irgendeine Figur erfinden, *schnipp* machen und wer anderes sein... ich hasse das. Und ich hasse auch, Borderlinerin zu sein.. Nicht nur, dass ich mich selber ankotze, sobald ich in den Spiegel schaue... man bekommt von so vielen Seiten auch immer wieder Hiebe... wer kennt's?
- "Die Borderlinerin!"... Ja, Hallo.. ich bin Nati... nicht die "verrückte".. oder bin ich doch so "geisteskrank"..? Ach, keine Ahnung..
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Schlechte Idee. Einfach übergehen.
Thema gestartet von: Schindler
1225 31.03.2020, 21:23
Schindler
Liebe Lia

Danke fürs schreiben.

Im Moment spüre ich diese Schmerzen sehr und gehe oft an meine Grenzen, die letzten Tage, gleichzeitig denke ich ich hab das im Griff und die Schmerzen gehen bald wieder...
Ja das stimmt. Ich zahle die Tage runter bis zur nächsten Woche und hoffe so so sehr dass sie wieder gesund ist. Ich hoffe einfach!
Ja eigentlich wollte ich warten, bis sie wiederkommt. Ja es ist keine Hilfe zu warten aber ich hab ja noch meine Mailberatung hier. Damit überbrücke ich die Zeit irgendwie...
Ja sie hatte es angeboten und ich hab abgelehnt und jetzt würde eh nur eine automatische Mail kommen, es sei denn ich rufe da an oder schreib an die Zentrale und das trau ich mich nicht.
Bei der alten Beratungsstelle... Naja es wäre eine Möglichkeit, aber will ich das? Keine Ahnung. Theoretisch vertrau ich ihm, aber praktisch ist es sehr schwer...
Also schämen tu ich mich so oder so und weh tun tut es auch. Da hast du recht.
Ich glaube ich warte und wenn sie nächste Woche immernoch nicht wieder da ist rufe ich die alte Beratungsstelle an. Da kann ich es mir eher vorstellen, weil er mich kennt und ich ihn auch persönlich. Auch wenn ich kein Wort rausbekomme kennt er Sachen von mir, worüber wir reden könnten. Auch wenn ich weine. Vor ihm hab ich auch schon persönlich geweint, also nicht sehr sehr schlimm, nur sehr schlimm bzw peinlich.
Ich hoffe so sehr sie ist wieder da oder ich schaffe es die alte Beratungsstelle anzurufen...

Das ist momentan alles sehr viel und ich muss dringend diese Trauer loswerden. Ich kann nicht jeden Tag weinen. Irgendwann müssen diese Tränen doch aus gehen, nur wann??? *exhausted* *crying*

Alles Liebe
Schindler
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Familienstreitereien
Thema gestartet von: einhorn-29
2256 31.03.2020, 21:21
bke-Lorenz
Hallo Einhorn--,

die Einhornkraft hat sich doch schon so oft bewährt! Ohne Frage, wenn ich zurück blicke (ohne alles nachzulesen). Diese Einhornkraft ist da, es gibt einen Speicher, der seine Energie wieder freigeben wird! Ganz bestimmt!
Der Moment, in dem man glaubt zu fallen, ist auch ein Moment, um zurückzuschauen und sich darauf zu besinnen, was dich denn in der Vergangenheit schon so oft gesichert und gehalten hat. Da gibt es eine Menge, da bin ich mir ganz sicher.
Welche Sicherungstechniken gab es denn, versuche dich zu erinnern. Was meinst du dazu?

Viele Grüße und eine gute Nacht,
*bye* bke-Lorenz
Keine neuen Beiträge seit deinem letzten Login vorhanden. (Mehr als 25 Antworten) Thema abonnieren page_edit Familienstreitereien
Thema gestartet von: einhorn-29
2256 31.03.2020, 21:16
Einhorn--
Ich finde nicht die richtigen Worte. Keine Worte die annöhrene beschreiben wie ich mich fühle.
Jedes mal stehe ich auf. Hatte ein Ziel vor Augen.
Einen Wunsch.
Alles verblasst. Es dauert anscheinend länger... wie lang kann keiner sagen.
Meine kleine Hölle... der Löwenköfig. Ich gehe ganz viel aus dem weg. Doch das was ich an Zeit zusammen verbringen muss reicht komplett aus.

Die Angst ist da und sie wird größer heute war sie ganz groß... geht die Angst wieder weg?

Wo ist die einhornkraft hin? Es ist schwierig das auszuhalten. Hilflos daneben zu stehen und zu sehen wie alles Berg ab geht. Wie der Boden unter den füßen verschwindet... wie ich immer mehr halt verliere...
Ich hänge in der Luft... Schritte die ich vorwärts gegangen bin gehe ich rückwärts..
Wozu all die Mühe?
Ich will dagegen kämpfen aber es kommen viel öfter und viel größere Rückschläge.. ich weiss nicht.

Mein Kampfgeist ist klein und auch er wird langsam hoffnungslos.
Treffer: 38
Nutzer-Online

Anmeldungen:
Wir begrüßen:
Nutzer online:

Passwort vergessen? Klicke hier, um dein Passwort anzufordern

Aktuelle Gruppenchats

Gruppenchat mit bke-Frieda
01.04.20 10:30
Fachkraft bke-Frieda
3 Stunde(n) - 33 Minute(n)

Gruppenchat mit bke-Luisa
01.04.20 16:30
Fachkraft bke-Luisa
9 Stunde(n) - 33 Minute(n)

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!