bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

18.02.2019, 08:36 Uhr | Barney12345
Hallo ,
Ich weis nicht Mehr wie es weiter gehen soll.. Mich hat am Donnerstag eine Leherin voll am Arm gepackt und in den Untericht gezert nur weil ich 2 min zu spät war ..
Das hat bei mir so schlimme dinge wider hoch geholt erinnerungen an die Ver**wal**gung hoch geholt ich bin so fix und fertig . Hab wider so Panik das mich jemand anfässt oder so.. Ich habe es auch mein Lehre und schulsozialarbeiter gesagt aber die können nix machen ich weis einfach nicht mehr weiter das macht mich so fertig ich habe ANGST einfach nur ANGST ich kann das nicht habe seit dem Vorfall wider mehr mich geritzt und habe wider suizid Gedanken ich weis einfach nicht mehr weiter...

Vieleicht könnt ihr mir helfen...
LG Barney
18.02.2019, 10:11 Uhr | bke-Claudia
Hallo Barney,
dann sprich über das Erlebte mit der Therapeutin.
Vielleicht könnte ihr über den Umgang mit solchen Triggern reden und schauen, was dir helfen kann.
bke-Claudia
18.02.2019, 09:59 Uhr | Barney12345
*crying*
bke-Claudia schrieb:
Hallo Barney,
offensichtlich hat dieser Übergriff der Lehrerin bei dir alte Erinnerungen wieder hervorgeholt, die wohl noch nicht verarbeitet sind. Es ist auch überhaupt nicht ok, dass sie dich so gepackt hat.
Das klingt so, als benötigst du professionelle Hilfe? Hast du schon mal Therapie gehabt?
Könntest du dir vorstellen, so etwas zu nutzen.
Du hast ja schon etwas Unterstützung von Schulsozialarbeiter, vielleicht kann der dir jemanden empfehlen.
bke-Claudia

Hallo Claudia,
ja ich bin grad in therapie meine Therapeutin meint ich bin noch nicht stabiel genug um das trauma anzugehen
Ich weis einfach nicht mehr weiter bin fix und fertig *crying*
lg Barney
18.02.2019, 09:20 Uhr | bke-Claudia
Hallo Barney,
offensichtlich hat dieser Übergriff der Lehrerin bei dir alte Erinnerungen wieder hervorgeholt, die wohl noch nicht verarbeitet sind. Es ist auch überhaupt nicht ok, dass sie dich so gepackt hat.
Das klingt so, als benötigst du professionelle Hilfe? Hast du schon mal Therapie gehabt?
Könntest du dir vorstellen, so etwas zu nutzen.
Du hast ja schon etwas Unterstützung von Schulsozialarbeiter, vielleicht kann der dir jemanden empfehlen.
bke-Claudia

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!