bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.06.2019, 19:11 Uhr | lenibeni
Habe eine wichtige frage darf man ohne kleidung zu einen vorstellungsgespräch gehen
<3
15.06.2019, 12:31 Uhr | bke-Stephan
Hallo Ihr Lieben,

ich empfehle solche Fragen lieber woanders zu stellen, das passt nicht für ein Beratungsforum. lenibeni, wenn das wirklich ernst ist, dann solltest Du Dir einen Coach vor Ort suchen, der rudimentäre Dinge für Bewerbungsgespräche mit Dir klärt.

Diesen Thread schließe ich jetzt,

Grüße,

bke-Stephan
15.06.2019, 12:12 Uhr | lenibeni
es ist sinnvoll. umd ne wichtige frage
<3
14.06.2019, 14:07 Uhr | LuPa23
@Wolke: Kein Sinn, nur trollig
14.06.2019, 12:19 Uhr | Wolke12
Sinn?
14.06.2019, 12:04 Uhr | lenibeni
ich dachte mir mit bikini wers besser
<3
14.06.2019, 11:46 Uhr | LatinDancer
Anfängerfehler. Wir haben dir doch gesagt, geh ohne Klamotten. Nun, für das nächste Mal weißt du ja wies geht.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
14.06.2019, 11:41 Uhr | Kampfsocke
Bikini? Vorstellungsgespräch?

Wundert mich jetzt nicht.

War das eine Ausschreibung als Bademeisterin? oder was sollte das sein?
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
14.06.2019, 11:35 Uhr | lenibeni
Habe eine absage bekommen kam mit Bikini zum vorstdllungsgespräch. ich verstehhe nicht warum die mich nicht genommen haben :( hätte doch ganz ihne kleidung kommen sollen
<3
13.06.2019, 19:30 Uhr | bke-Fiona
Hallo lenibeni,

was meinst du damit - ohne Kleidung ; ) (davon würde ich abraten) oder ohne Berufskleidung?

liebe Grüße,bke-fiona
13.06.2019, 19:13 Uhr | LuPa23
mach das bitte und berichte uns hier.
13.06.2019, 19:13 Uhr | Lady-Secret
Kannst du, aber, ob du dann positive Rückmeldung bekommst wage ich zu bezweifeln
13.06.2019, 19:13 Uhr | LatinDancer
natürlich.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Treffer: 13

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!