bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.07.2019, 20:57 Uhr | Kathy-3
Hallo ich bin ab jetzt Leo
ich hab ja über eine Geschlechtsumwandlung nachgedacht und morgen erste Therapiesitzung
Hab Angst
Bitte nennt mich ab jetzt Leo

LG Leo
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
31.07.2019, 20:30 Uhr | AniNel
Hey

Was das Lügen von dir angeht, wurde alles gesagt und ich schließe mich den Worten von Kampfsocke an!!

Du denkst daran, eine Gescheschlechtumwandlung durchzuführen, auf Grund deiner Vergangenheit (Missbrauch) und dem Krebs (den es ja nicht gibt)!
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass dies keine Gründe für einen Psychologen ist, um dir dies zu ermöglichen.
Um eine Geschlechtsumwandlung durch zu machen, muss schon eindeutig bewiesen werden, das du wirklich im falschen Körper geboren wurdest und nicht erst seit ein paar Tagen/Wochen aufgrund deiner Vergangenheit dieses wünscht.
Ich kenne mich sehr gut aus, was dieses Thema "Transgender" betrifft. Es ist niemals so, das du zu einem ersten Termin gehst und sofort die entsprechenden Mittel bekommst um z.B. einen Stimmenbruch, einen Bartwuchs, eine andere Muskulatur bekommst.

Sry, Kathy, wir hatten ja mal privat geschrieben gehabt und ich bin mir leider so sicher, dass du durch deine Lügen Aufmerksamkeit suchst. Ich fände es schön, wenn du dich auf dich konzentrieren würdest und dir Hilfe suchen könntest um das, was dir zugestoßen ist in der Vergangenheit verarbeiten zu können.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
31.07.2019, 19:29 Uhr | Kampfsocke
für den krebs hab ich mich endschulgigt
(Das meinst du nicht im ernst?)

Du hast geschrieben, das du bald stirbst, du hast eine wirklich schlimme Krankheit in einer unglaublichen Art und Weiße ausgenutzt. Wenn jemand so krank ist, der fühlt sich doch hier nicht ernst genommen.
Ich hoffe Du findest hier wirklich in dem Hilfe, in dem du wirklich welche brauchst.
Lass Dir helfen, lass dich beraten, aber bitte lass es bei der Wahrheit.
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
30.07.2019, 16:53 Uhr | LuPa23
Krankhaftes Lügen nennt man das, pseudologia phantastica.
Beliebtes Beispiel: "Betroffene behaupten unter einer schweren Krankheit wie Krebs zu leiden oder diese überstanden zu haben".
Selbstverständlich war das nur eines von mehreren Beispielen, die auf dich zutreffen.
Lass dir doch lieber diesbezüglich helfen, auch dafür gibt es Therapie.

Viel Erfolg.
29.07.2019, 21:35 Uhr | LatinDancer
Wer Dir das hier noch glaubt ist halt auch selber schuld. Vielleicht solltest du vor deiner nächsten Story mal nen bisschen besser Google befragen.
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
29.07.2019, 21:25 Uhr | Kathy-3
hey latin für den krebs hab ich mich endschulgigt das andere is wahr...

lg Leo
Never give up Kathy...
Zu spät, hab schon aufgegeben :(
29.07.2019, 21:06 Uhr | LatinDancer
und wer es glaubt, wird selig.
Jetzt auch noch das Thema? Krebs und Tumor hast du schon, Missbrauch auch schon, Misshandlung ebenfalls. Wurde dir das jetzt alles zu langweilig? Was war da die Sache mit Liam? ^^
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
4 Stunde(n) - 44 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!