bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.12.2019, 17:38 Uhr | Joash
erledigt
Zuletzt editiert am: 31.12.2019, 21:49 Uhr, von: Joash
31.12.2019, 18:09 Uhr | Joash
erledigt
Zuletzt editiert am: 31.12.2019, 21:49 Uhr, von: Joash
31.12.2019, 18:03 Uhr | AniNel
Hey Joash

Viele empfinden dein Threat triggernd und einige haben vielleicht durch Alkoholkonsum anderer nicht so super Erfahrung gemacht.

Hey, ich würde dir gern ersparen, für das Forum gesperrt zu werden.
Vielleicht magst du einfach ein wenig Forum-Pause machen?
Solche Sätze führen zu Meldungen (was ich manches mal verstehen kann) und das bringt dir doch nichts. Am Ende wirst du hier allein schreiben, weil dir niemand Rückmeldungen gibt.

Ich wünsche dir trotz des Ärgers heute hier im Forum, das du gut ins neue Jahr kommst.

LG
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
31.12.2019, 17:41 Uhr | Joash
erledigt
Zuletzt editiert am: 31.12.2019, 21:50 Uhr, von: Joash
31.12.2019, 17:39 Uhr | Schindler
Joash schrieb:
Welchen Sinn macht es das zu schließen wenn man einen neuen aufmachen kann und soll?
Bke-Hana hat gesagt ich soll einen neuen Thread aufmachen
Trinkt ihr alle keinen Alkohol an Silvester?
Das ist doch langweilig


Beginn einfach eine Mailberatung, anstatt hier zu hetzen und andere zu triggern. Du kannst dein Thema gerne einbringen, aber nicht so. Ich habs auch gemerkt, dass ich so nicht hätte antworten dürfen.
Zuletzt editiert am: 31.12.2019, 17:40 Uhr, von: Schindler
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!