bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.01.2024, 21:24 Uhr | kalteswasser22
Normalerweise verrät ja niemand seine Wünsche aber ich wollte diesen Thread für das neue Jahr nutzen. Wenn ihr es braucht kommt an diesen sicheren Ort (euren Ort) und es werden hier reihenweise Sternschnuppen an Euch vorbei fliegen: ihr schließt einen Moment die Augen hört in Euch hinein, und könnt die Gedanken hier loswerden, wenn ihr mögt.
Etwas ungewöhnlich ich weiß und ich weiß nicht wie mir jetzt diese Idee gekommen ist aber vielleicht wenn man ganz feste daran glaubt?
Alles liebe
Viele Sternschnuppen schickt Euch
Kalteswasser
*hug*
12.02.2024, 21:52 Uhr | Elen000
... wünsche ich mir meinen verstorbenen Hund noch einmal bei mir haben zu können.
21.01.2024, 20:58 Uhr | Aeneas
...wünsche ich mir, dass ich keine Angst mehr habe!
20.01.2024, 23:06 Uhr | Maddox
Dann wünsche ich mir ich könnte mit den sympathischen Usern und Userinnen hier private Nachrichten schreiben zum Austausch.
20.01.2024, 21:07 Uhr | Einhorn1
... wünsche ich mir, dass Maddox ohne Angst vor persönlichen Anfeindungen hier schreiben kann.
20.01.2024, 21:03 Uhr | Einhorn1
doppelt
Zuletzt editiert am: 20.01.2024, 21:08 Uhr, von: Einhorn1
20.01.2024, 20:24 Uhr | Elen000
Wenn eine Sternschnuppe vorbeifliegt dann..

.. würde ich mir kalteswasser zur bke zurückwünschen weil sich dieser Ort so leer ohne sie anfühlt *blushed*
20.01.2024, 19:22 Uhr | Amika14
...würde ich mir wünschen, dass das Jahr 2024 ab jetzt ein gutes Jahr wird für mich und ich alles schaffe, was ich schaffen möchte.
06.01.2024, 11:30 Uhr | Maddox
einen dicken Sportwagen mit dem ich nach einer langen Spritztour mein Leben nicht bloß bildlich vor die Wand fahren kann

Aber die meisten Sternschnuppen sind nur Weltraumschrott
06.01.2024, 01:17 Uhr | kalteswasser22
…würde ich mir wünschen nicht mehr so kaputt zu sein. So löchrig, wie ein Pulli der gestopft werden muss
05.01.2024, 23:26 Uhr | kalteswasser22
ich wäre so gerne mutiger und möchte keine emetophobie mehr haben, heute wieder blöde Situation erlebt
05.01.2024, 21:19 Uhr | bke-Hana
So ein tolle Idee, dieser Sternschnupen-Thread. Für unsere Wünsche, denen wir jetzt freien Lauf lassen können.

Neulich, irgendwann im Dezember, überraschte mich eine riesige Sternschnuppe quasi aus heiterm Nachthimmel. Und dann sogar noch eine etwas Kleinere dazu, bald danach. Einen Wunsch, der mir dann in den Sinn kam, verrate ich heute: Mehr Gelassenheit, die Dinge lockerer nehmen, Fünfe grade lassen, fehlerfreundlich sein.

Nicht immer leicht im Alltag mit Ansprüchen von hie und da, aber mit Sternschnuppen .... *smiling*

bke-Hana
05.01.2024, 20:42 Uhr | Amika14
...würde ich mir wünschen, das mein Kopfweh weg ist und ich wieder bis morgen in die Früh schlafe und keine schlimmen Träume habe.
04.01.2024, 21:00 Uhr | kalteswasser22
möchte ich, dass sie mich mitnimmt und in den Himmel schießt
04.01.2024, 11:13 Uhr | kalteswasser22
…würde ich mir wünschen, diesen ganzen Lernstoff endlich in meinen Schädel zu bekommen
04.01.2024, 10:13 Uhr | Amika14
,,,würde ich mir wünschen, dass das alles nicht so wäre und alles gut wäre, ich gesund wäre! *crying* *crying* *crying*

Treffer: 19

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!