bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

06.01.2022, 07:48 Uhr | Xaver02
Hallo zusammen.
Als ich diese Medienecke hier entdeckt habe, ist mir sofort aufgefallen, dass ja die altbekannten Medien Fernsehen und Radio fehlen. Das geht ja mal garnicht! :)
Daher mach ich mal ein Thema dazu auf.
Mich würde interessieren, wie oft ihr alle noch so diese "altmodischen" Medien so nutzt, oder ob ihr sie überhaupt noch nutzt!
Freue mich auf antworten!
Ist es nicht toll das Leben in vollen Zügen zu genießen?
06.01.2022, 18:44 Uhr | Xaver02
Ja danke Ina.

Ich kann ja Mal anfangen was ich so gerne Höre. Ich bin nämlich nicht gerade so der Social Media Typ sondern noch Fan vom "richtigen" Radio. Also als eigene Gerätschaft nicht über das Smartphone. Man kann sich auch heutzutage immernoch mit der ganzen Welt über Kurzwelle verständigen, was ich persönlich absolut interessant finde. Das ist echt spannender als Internet... Finde ich.

Podcasts sind aber auch eine gute Lösung ...
Ist es nicht toll das Leben in vollen Zügen zu genießen?
06.01.2022, 13:41 Uhr | bke-Ina
Hallo Xaver02,

im Namen der Forums-Moderatoren heiße ich dich willkommen in unserem Forum und wünsche dir einen spannenden Austausch!

Grüße,
bke-Ina

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
8 Stunde(n) - 22 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!