bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

04.01.2013, 12:04 Uhr | Leonardo-Javir
... solltet ihr den Wunsch haben einem anderen User eine Privatenachricht zu schreiben und wollt darauf eine Antwort, dann seid doch bitte so gütig und öffnet eueren Nachrichtenempfang!
Diesen könnt ihr unter: Meine BKE - Profil - Frage 3 auf 'Ja' ändern.

Wäre cool, wenn dies mal hier einer festpinnen würde. Es nervt langsam.

Edit: oder vielleicht ganz oben mal bei dem Profil hinschreiben würde. Es ist wirklich ätzend und ich als Ü21 hab keine Lust unser Unterforum mit "@ User xy" Threads vollzuspamen.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Leonardo-Javir
Tänzer sterben zweimal.
13.10.2014, 13:04 Uhr | bke-Achim
Liebe NEUE UserInnen,
bitte denkt daran, dass beim Anlegen eines Accounts bei der bke möglichst nicht die Realnamen verwendet werden sollten ! Legt euch einen interessanten Nick zu, einen, den ihr euch vllt. immer schon gewünscht habt.
Sollte es dennoch passiert sein, dass der Realname auftaucht, dann sollte das aus Gründen des 'Daten- und Personenschutzes' und verändert werden.
lG bke-Achim
25.05.2014, 20:16 Uhr | bke-Gregor
*smiling* *tongue* *smiling* *tongue* gut das wir das jetzt geklärt haben.... *giggling*
25.05.2014, 20:05 Uhr | JohnBoy
Sie schrieb mir und nicht Leo -.-
25.05.2014, 20:01 Uhr | bke-Gregor
Leonardo-Javir eine PM zu schreiben ist überhaupt nicht dämlich und ich plädiere noch mal für Güte, Nachsicht und ein fehlerfreundliches Klima.... *hypocritically*

bke-Gregor *bye*
25.05.2014, 19:56 Uhr | LatinDancer
Genau genommen nannte er sie nicht dämlich, weil sie die Feinheiten - so wie du es nennst - nicht begriffen hat, sondern weil sie ihm überhaupt ne Nachricht geschrieben hat *wink* und coachen ist schwer, wenn die Leute nicht einmal ihren Mailempfang öffnen, wenn sie schon schreiben.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: LatinDancer
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
25.05.2014, 19:54 Uhr | bke-Gregor
Wer das System hier nicht auf Anhieb begreift und nicht gleich alle Feinheiten kennt ist nicht dämlich, sondern hat noch nicht alles im Griff und sollte von den älteren/längeren Usern nett gecoacht werden - finde ich!

Und ich wünsche mir viele Beiträge im Forum und wenig PMs, das macht das Forum bunt und lebendig!

Euch allen einen schönen Sonntagabend!

bke-Gregor *bye*
25.05.2014, 19:08 Uhr | JohnBoy
Wer schon so dämlich ist mir eine Nachricht zu schicken sollte wenigstens seinen Empfang öffnen wie hier beschrieben.
30.01.2014, 15:37 Uhr | LatinDancer
Wieso stellst du so blöde Fragen und was hat das mit diesem Thread hier zu tun?
Solange ich mich noch aufrege, tobe und schimpfe, ist es gar nicht so schlimm. Gefährlich ist erst diese seltsam ruhige Freundlichkeit.
30.01.2014, 15:16 Uhr | Melissa99
Wieso sind hier alle so alt
05.10.2013, 15:31 Uhr | ---SOS---
Ja, das ist echt wichtig, danke Leo, dass du es angesprochen hast! *smiling*
04.01.2013, 23:31 Uhr | Marcel-Loli
Na endlich sagts mal wer Daumen hoch
04.01.2013, 14:00 Uhr | JohnBoy
Jetzt müssten die nur noch ins Forum gucken und sich angesprochen fühlen *unsure*
04.01.2013, 12:07 Uhr | Blumentoepfchen
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Treffer: 14

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!