bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

07.03.2018, 11:19 Uhr | Ninaaaaa
Nicht dein ernst, du hast nicht meine Kritik an dir gelöscht?

Die war sachlich begründet! Das ist das allerletzte, nur weil du hättest eingestehen müssen dass du unrecht hast und was falsches geschrieben hast löscht du den ganzen Thread?
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
07.03.2018, 11:54 Uhr | Ninaaaaa
Ja klar Rechnerausfall der grad den Thread und nur den löscht? Und deine PM vorhin an mich ich könnte mich darüber ja bei Stephan beschweren? Über was denn, über einen Rechnerausfall?
Irgendwie scheint es dir wichtig zu sein meine berechtigte Kritik herabzuwürdigen über solche Unterstellungen "Den zurechtweisenden Ton Deiner Beiträge finde ich nicht nett, auch wenn ich weiß, dass Du offenbar immer wieder große Schwierigkeiten mit mir hast. Ich habe manchmal das Gefühl so etwas wie ein Blitzableiter für Dich zu sein, dafür stehe ich nicht zur Verfügung", ist ok für mich als deine Wahrnehmung und Interpretation, meine Motivation darfst du aber ebenso bei mir belassen, danke!:) Du könntest auch gut sehen, dass ich schon vor deinem Beitrag in dem Thread mitgeschrieben habe, ganz ohne zu wissen dass du dann schreiben wirst und was, würde allerdings von deiner Überzeugung abweichen um was es mir geht..

Deine Aussage war ganz klar, es gibt so gut wie keine Erwachsene die sich selbst verletzen, und darum ging es in meiner Antwort..von da aus hätte man dann sehr gut wieder auf die Frage nach dem Persönlichkeitsmerkmal kommen können und das spannend diskutieren können.
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
07.03.2018, 11:51 Uhr | bke-Gregor
Hallo Ninaaaa,

ich fürchte hier ist gerade eine Panne passiert, wir hatten im Haus einen Rechnerausfall, keine Aufregung.

Keiner will Dich mundtot machen und ich hatte gerade versucht den Thread wieder herzustellen.

Deine Kritik habe ich gelesen, aber ich fürchte Du hast nach wie vor nicht verstanden, dass es mir nicht um ICD oder irgendwelche Statistiken geht, sondern um die Frage ob die Neigung zu Selbstverletzung ein Persönlichkeitsmerkmal ist.

Den zurechtweisenden Ton Deiner Beiträge finde ich nicht nett, auch wenn ich weiß, dass Du offenbar immer wieder große Schwierigkeiten mit mir hast. Ich habe manchmal das Gefühl so etwas wie ein Blitzableiter für Dich zu sein, dafür stehe ich nicht zur Verfügung

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
14 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!