bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

03.04.2018, 21:07 Uhr | Sternchen155
Liebe Community,

nach mehreren erfolglosen Anläufen in der Mailberatung und vielen Chatbesuchen habe ich letzendlich für mich entschieden mich von der Plattform abzumelden, da es mir mittlerweile richtig richtig gut geht und ich mich auf das Hier und Jetzt konzentrieren will und mir meine realen Therapien völlig ausreichen. Vieles was ich hier lese triggert mich und lässt meine Gedanken in die Vergangenheit abschweifen. Außerdem habe ich kaum noch Zeit um hier richtig aktiv zu sein, da ich jetzt viel aktiver im Leben bin, viele Seminare und Workshops besuche und recht viel für die Schule tun muss.

Trotz allem war es eine gute Zeit hier, mit allen Auf und Abs
War schön euch virtuell kennenzulernen und ich nehme auf jeden Fall auch so manches mit!

Ich wünsche euch allen alles Gute auf eurem Weg! *hug* *hug* *hug*

Ganz liebe Grüße und Adieu!

Euer Stern
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Sternchen155
07.04.2018, 22:52 Uhr | konto gelöscht
Danke Jana!
06.04.2018, 21:25 Uhr | bke-Jana
Hallo Stern,

jetzt winke ich dir auch noch schnell hinterher *bye*
und wünsche dir, dass du noch ganz oft sagen oder schreiben kannst, dass es dir richtig richtig gut geht Daumen hoch

Mach's gut!
bke-Jana
06.04.2018, 20:19 Uhr | Sternchen155
Lieber Stephan, liebe Fiona, liebe Bluemchen

Vielen Dank für eure Nachrichten und Wünsche!

Ich wünsch euch alles Gute!

Liebe letzte Grüße

Stern
04.04.2018, 16:38 Uhr | Bluemchen2001
Hallo Sternchen,
ich wünsche dir alles gute.
Gruß Blümchen
04.04.2018, 10:15 Uhr | bke-Fiona
Hallo stern,

auch von mir alles Gute für dein weiteres Leben : )

Du hast eine großartige Entwicklung gemacht, hast viel an dir gearbeitet und bist nun gut im "realen" Leben angekommen, das hört sich richtig gut an.

Schön, dass du hier warst,

liebe Grüße, bke-fiona
03.04.2018, 22:03 Uhr | bke-Stephan
Hallo Stern,

wie schön, dass "chen" kann wegbleiben. Du hast Dich weiter entwickelt, strahlst und hast bei Dir vor Ort vieles gefunden, was Dir gut tut. Ich erinnere mich gerne an die Postings von Dir, vor allem auch, wenn Du so tolle Beiträge geschrieben hast, um anderen zu helfen.

Ich wünsche Dir das allerbeste und auch meinen Liebelingswunsch für Dich: Jeden Tag gute Musik *singing*

Ganz viele liebe Grüße,

Stephan

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
3 Stunde(n) - 11 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!