bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.04.2018, 15:24 Uhr | Moondust
Was ist denn mit dem geplanten chat von Anna heute passiert ?
Findet der nicht statt?
25.04.2018, 07:04 Uhr | Christine Sutara
Liebe Moondust,
liebe Jugendliche,

tatsächlich habe ich gestern die Meldung von bke-Anna überlesen, dass sie den Chat nicht durchführen kann
und euch nicht sofort bescheid gegeben.

Bitte entschuldigt das Versehen.

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
bke-Onlineberatung
24.04.2018, 20:29 Uhr | abbygirl
Daniel1998 schrieb:

Und hätte ich nicht eben frech zweimal (!) nachgefragt, hättest du auch jetzt (nach mehr als 5 Stunden) immer noch keine Antwort.


Wie großzügig von dir, gleich zweimal nachzufragen - vielleicht haben die mods auch noch was anderes zu tun?! Schonmal darüber nachgedacht?

Also ich zähle nur 4h *giggling* *giggling*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: abbygirl
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
-Oscar Wilde-
24.04.2018, 19:59 Uhr | Daniel1998
Liebe moondust,

gewöhn dich dran, ausfallende Chats vorher oder zumindest kurzfristig bekannt zu geben, kommt hier selten vor.

Und hätte ich nicht eben frech zweimal (!) nachgefragt, hättest du auch jetzt (nach mehr als 5 Stunden) immer noch keine Antwort.

Eine Interpretation zur Wertschätzung des Klientel steht jetzt jedem frei.

LG Daniel
24.04.2018, 19:34 Uhr | bke-Meret
Hallo Moondust,
tatsächlich musste der Chat mit bke-Anna heute wohl ausfallen.
Die Info-Weitergabe hat heute leider nicht so gut geklappt. *blushed*
Liebe Grüße
bke-Meret

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!