bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.10.2018, 20:01 Uhr | Katilie
Hallo,
bei mir ist alles anders.
Da steht in der Link-Leiste oben statt: "Home" "Forum" Gruppenchat"Mailberatung und "Einzelchat"
plötzlich: "navigation_home$" "navigation_forum$" "navigation_chat_groups$" "navigation_coubselling_single$" "navigation_chat_clinic_open$"

Und auch im forum sind alle Links verschoben und komsich alles.
Leigt das an meinem Pc oder an der Seite? *unsure*
Lg Katilie
24.10.2018, 23:11 Uhr | Katilie
HalloStephan,
ja das toll :)
danke. dir auch eine gute nacht.
lg katilie
24.10.2018, 21:56 Uhr | bke-Stephan
Juhu, alles funzt wieder. Daumen hoch

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht,

bke-Stephan
24.10.2018, 20:21 Uhr | Katilie
Hallo Stephan,
am Nachmittag war die Seite irgendwann mal "weiss" komplett, das hatte ich mit bekommen.
Ok ja hm ist ja nicht schlimm, auch wenn manches sich überlagern tut oder wie man das nennt wenn dinge aufeinander stehen.
Na egal. danke. ich bin froh das es eben nich mein pc is der macht auch grad komsiches *suprised*

ja chat_ clinik is schon *laughing*

lg katilie
24.10.2018, 20:17 Uhr | bke-Stephan
Chat-Clinic ist cool, das wusste ich auch nicht. *laughing*
24.10.2018, 20:14 Uhr | Ninaaaaa
Lässt sich ja auch so alles finden:)

..aber wirklich spannend, dass sie der Sprechstunde den Namen chat clinic gegeben haben*giggling*
Zuletzt editiert am: 04.12.2018, 14:07 Uhr, von: Ninaaaaa
24.10.2018, 20:12 Uhr | bke-Stephan
Hallo,

wir hatten heute Nachmittag auch schon mal Probleme und sind schon dabei, die Technik zu verständigen. Ob das heute Abend aber noch repariert werden kann, kann ich leider nicht versprechen.

Grüße,

bke-Stephan
24.10.2018, 20:03 Uhr | Katilie
Hallo jblue,
danke für deine rückmeldung.
dann bin ich bisschen beruhigt, weil dann ja nich mein pc is hm.
auch wenn doof is so.
lg katilie
24.10.2018, 20:02 Uhr | jblue
hallo Katilie,

bei mir ist es genau so. ich weiß aber auch nicht, warum...
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
11 Stunde(n) - 8 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!