bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

02.11.2018, 03:58 Uhr | oskasha
Hallo,
ich habe eigentlich nur die Frage, ob es Sinn macht bzw. es nicht zu chaotisch oder unangebracht ist zwei Mal hintereinander, an die Mailberatung zu schreiben. Ich habe ihr schon vor ein paar Tagen geschrieben, habe aber jetzt etwas, was ich ihr gerne noch schreiben würde.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Oskasha
Vielleicht lieber morgen
02.11.2018, 10:31 Uhr | bke-Fiona
Hallo okasha,

es ist absolut in Ordnung, wenn du mehr Beiträge schreibst - als Meilberaterin finde ich auch, dass dadurch wichtige unterschiedliche Befindlichkeiten geschrieben werden können : )

liebe Grüße, bke-fiona
02.11.2018, 09:41 Uhr | oskasha
Danke dir Lady-Secret für deine Antwort. Ich schreibe ihr einfach mal und frage sie. Dann weiß ich es genau.
Vielleicht lieber morgen
02.11.2018, 08:25 Uhr | Lady-Secret
Hey,

ich schreibe auch öfter mal zwei Nachrichten. Ich finde das gar nicht schlimm. Schreib ihr das was dich belastet, auch wenn es in einer zweiten oder dritten (...) Nachricht kommt.

Liebe Grüße
Lady-Secret

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
7 Stunde(n) - 51 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!