bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.11.2018, 22:13 Uhr | Katilie
Hallo,
gibt es irgendwie eine Rückmeldung oder keine Ahnung irgendwas Neues, von der Technik oder sonst wo,
wann die Mailberatung wieder funktionieren wird (die Berater wieder die geschickten Mails lesen können und somit antworten)..
ohne das man Umwege gehen muss, die zwar möglich sind, aber ja nicht Sinn und Zweck sind und es trotzdem schön wenn es wieder richtig/normal funktioniert.
Hm gibs da irgendwie was neues?

Und auch die Chats betreffend, gibt es da Aussicht darauf, das der wieder bald "normal" oder zumindest der "Zustand" wie vor etwas mehr als einer Woche noch vorhanden war, läuft ohne ewige Sendezeit und "rumhängen" und so.
Das beides nun gut seit einer Woche....Ich will nicht meckern oder so, aber da es wirklich so gar keine Infos gibt, frag ich nun einfach nach hier.
Lg Katilie
14.11.2018, 20:09 Uhr | Katilie
Hallo Kira,
danke Dir für deine Antwort
Meine Beraterin weis davon. Durch sie habe ich erst erfahren, warum sie nicht antworten kann. Ich kann in der Mail Beratung schreiben, nur kann sie nichts lesen.
Was ja nicht wirklich hilfreich ist. Es ja auf dauer nicht sinn ist umwege zu gehen damit die Beratung iregndwie weiter geht.

Hm im Chat betrifft es alle. Also denk nich das dass nur bei mir nen technisches Problem ist.

Beides ging ja, bis mitte letzter woche normal. *sad*

Lg Katilie
14.11.2018, 20:05 Uhr | bke-Kira
Liebe Katilie,

es scheint bei dir aus technischen Gründen etwas noch nicht gut zu laufen. Das tut mir sehr leid!
Gut, dass du daran erinnerst!
Ich gebe es an deine Beraterin und an technische Leitung weiter.
Leider kann ich dir dazu nicht viel schreiben. Ich weiß nur, dass man an technischen Schwierigkeiten noch arbeitet! Hoffe, es klappt auch bei dir bald.

Ermutigenden Grüße

bke-Kira
14.11.2018, 19:56 Uhr | Katilie
Hm, also irgendwie hätte ich mir ja schon zumindest ein, keine Ahnung "es ist weiter gegeben" oder "es ist bekannt" oder "niemand weis was" ... oder was auch immer..
halt irgendeine Reaktion vom Team gewünscht...

Vielleicht gehts ja auch nur mir so.. Wobei ne im Chat weis ich das es ja alle betrifft.
Aber vielleicht ist nur meine Mailberatung "defekt" und bei allen anderen geht die (wieder).

Na ja was solls, fühlt sich halt doof an...
egal. sorry

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
2 Stunde(n) - 17 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!