bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.01.2019, 19:11 Uhr | Bluemchen2001
Hallo,
ich möchte mich bedanken für die tolle Unterstützung im letztem Jahr. Obwohl eigentlich immer. Es ist immer jemand da. Die mods sind immer lieb und geduldig selbst wenn man Dinge schon zich mal geschrieben hat. Auch die mailberatung klappt super. Super finde ich auch das soger eine Vertretung für die Feiertage gefunden wurde. Das ist nicht selbstverständlich. Danke auch das es sehr hilfsbereite und nette User und userin gibt. Danke für den respektvollen Umgang miteinander.
DANKE
Gruß Blümchen
01.01.2019, 20:32 Uhr | bke-Nana
Liebe Blümchen,

deine Dankesworte freuen und Mods sehr! *smiling*

Dir die besten Neujahrswünsche (wie auch allen anderen hier)!!
bke-Nana

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!