bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

01.06.2019, 22:28 Uhr | Kampfsocke
Ich muss euch mal noch etwas fragen zum Chat, ich wollte heute in den Chat, war pünktlich da und mein Chatfenster öffnete sich nicht von selbst, als ich es öffnen wollte war der Chat voll, das war schon mal, ich weiß gar nicht was ich da machen kann, eh ich das Fenster auf habe, ist es voll. wie macht ihr denn das?
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
01.06.2019, 22:46 Uhr | Kampfsocke
gefunden, danke euch, in dem Browser war das Pop up blockiert. Danke und allen eine Gute Nacht
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
01.06.2019, 22:39 Uhr | Lady-Secret
Schau mal in den Einstellungen von deinem Browser
01.06.2019, 22:38 Uhr | Katilie
hallo
hm ich kann das nich nachgucken. weil das an mein pc zuhaus is. also wie das genau gemacht hab
auf dem handy und auch tablet ging das von anfang an rictig. aber hm bestimmt kann wer anderes dir da noch helfen.
lg katilie
01.06.2019, 22:33 Uhr | Kampfsocke
und weißt du wie ich da ran komme?, das würde ich ja nur im chat fenster sehen, wenn ein Chat ist oder?
Wer nur in Socken geht, dem kann man nichts in die Schuhe schieben.
01.06.2019, 22:31 Uhr | Katilie
Hallo,
ich musste bei mir den PopUp Blokcer oder wie das ding heisst aus machen für diese seite. damit das fenster alleine aufgehen tut.
vieleicht hilft dir das.
lg katilie

Treffer: 6

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!