bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

27.07.2019, 18:03 Uhr | AniNel
Hey

Ich wollte mal fragen, warum ich keine Benachrichtigungen per E-Mail mehr bekomme, wenn ich eine PM habe?
Das ist erst seit ein paar Tagen so und ich habe in meinen Einstellungen nichts geändert.

LG
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
31.07.2019, 19:26 Uhr | AniNel
Vielen Dank!
Die Benachrichtigung per E-Mail funktioniert wieder
Daumen hoch
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
29.07.2019, 18:51 Uhr | Socke2005
Man bekommt auch keine E-Mail mehr, wenn einw neue Antwort von der Mailberatung da ist. Habe ich vorhin festgestellt.
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
29.07.2019, 18:45 Uhr | Katilie
Hallo,
Danke dafür.
Und also bekommen die Mods denn alle eine Meldung wenn PM eingehen? sonst bringt ja eine PM schreiben irgendwie auch nichts *unsure*
Lg Katilie
29.07.2019, 08:26 Uhr | Christine Sutara
Guten Morgen AniNel und Katilie,

da scheint ja noch mehr ducheinander geraten zu sein, als wir unsere Funktionen erweitert haben... ach herrje...

Ich gebe es gleich noch einmal an unsere Technik weiter, dass die E-Mail-Benachrichtigungen bei euch nicht mehr funktionieren.

Falls ihr noch andere Fehlfunktionen entdeckt: gerne auch per PM an mich. Die erhalten ich zuverlässig *wink*

Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
27.07.2019, 19:06 Uhr | bke-Hana
Liebe Kathilie,
doch, ich selbst bekomme noch Benachrichtigungen. Habe sie trotzdem erst jetzt gesehen *wink* . Das liegt daran, dass ich die PMs auf einer anderen Seite empfange. Aber dort hat es eindeutig geblinkt.

bke-Hana
27.07.2019, 18:39 Uhr | AniNel
Vielen Dank, bke-Hana.
Die Idee mit dem Überprüfen der Einstellung habe ich auch im Kopf gehabt und hatte alles einfach noch einmal nachgesehen.
Alles wie ich vorher auch hatte.

Hoffe die technische Abteilung bekommt es irgendwie wieder hin.

Wünsche noch einen schönen Tag
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
27.07.2019, 18:39 Uhr | Katilie
Danke Hana

(und Hana ich habe Dir eine PN geradekurz geschickt, falls du auch keine benachtichtung bekommst *blushed* )
27.07.2019, 18:36 Uhr | bke-Hana
Ah, Kathilie war schneller als ich. Dann frage ich auch mal für dich, Kathilie, nach und für alle anderen, die das vielleicht betrifft.

bke-Hana
27.07.2019, 18:35 Uhr | bke-Hana
Liebe AniNel,

da bin ich leider überfragt. Ich gebe deine Frage aber gerne an unsere technische Leitung weiter, die bestimmt (wie immer Daumen hoch) schnell weiß, wo das Problem liegt.

Meine eigene amateurhafte Idee wäre, nochmals deine Einstellungen zu sichten und zu überprüfen, ob sich von selbst etwas verändert hat oder auch neu zu speichern. Ich bin aber auch wirklich kein Technikfreak, muss ich gestehen.

Sei gegrüßt,
bke-Hana
27.07.2019, 18:34 Uhr | Katilie
Ist bei mir auch so.
seit die technik das m it den chatverlaufen und so gemacht hat.

(dadurch hat auch wen wo ich was geschickt hab vermutlich noch gar nich gesehen hm)

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
10 Stunde(n) - 48 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!