bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

29.11.2019, 18:57 Uhr | AniNel
Irgendwie erhalte ich keine E-Mail mehr, wenn ich z.B. eine PM bekommen habe. Bis gestern war alles noch in Ordnung.
Liegt es an der Seite hier?
Hat noch jemand dieses Problem?
Ist nämlich nicht wirklich gut, wenn man die Benachrichtigungen nicht mehr bekommt.

LG
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
29.11.2019, 19:47 Uhr | AniNel
Okey.
Gut, eine Mail von meiner Beraterin habe ich noch nicht bekommen in den letzten 2 Tagen.

Vielleicht könnte sich darum gekümmert werden, bke?

Wünsche noch einen ruhigen Abend
LG
Und allein werde ich es nie schaffen, doch ist es jedem egal
29.11.2019, 19:17 Uhr | Liasanya
Bei mir kommen auch alle Mailbenachrichtungen verzögert an, aber das ist schon seit gestern der Fall.
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~
29.11.2019, 19:11 Uhr | Lynn-maylin
Ich habe nämlich gar keine rechte .
22.07.2018
In meinem herzen lebst du für immer mein lieber
großer bruder du fehlst mir so sehr .
Halte gut an dem fest, was dich glücklich macht, denn in schlimmen Zeiten wird es dich am Leben halten❤
29.11.2019, 19:00 Uhr | Schindler
Ich hab das Problem auch. Sie kommen dann 2 bis 3 Stunden später bei mir an
Manchmal lache ich nur, um nicht weinen zu müssen...

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
1 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!