bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.12.2019, 18:46 Uhr | bke-Gregor
Ihr Lieben,
habe gerade gelesen, was so die letzten Stunden im Forum lief und habe mich gefreut! Ich will Euch allen ein Kompliment machen: Ich finde es richtig Klasse, wie Ihr Euch hier gegenseitig stärkt, unterstützt und Erfahrungen austauscht! Das sind echte Sternstunden des Jugendforums!
Liebe Grüße
bke-Gregor *bye* Daumen hoch
31.05.2020, 21:46 Uhr | bke-Milah
Hallo Ihr Lieben,

ich bin sehr beeindruckt, wie ihr heute im Forum miteinander umgegangen seit. Sehr wertschätzend und trostspendend und irgendwie hat hier jeder von euch seinen ganz persönlichen Platz.

Ich lasse euch allen noch ganz ganz liebe Grüße hier
bke-Milah

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
15 Stunde(n) - 26 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!