bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

09.04.2020, 09:41 Uhr | Sam9
Guten morgen zusammen,
ich hatte heute morgen Probleme, die Seite zu laden - sondern nur eine komplett leere Seite angezeigt bekommen (bis auf die url des Einzelchats, diese lud problemlos). Probiert habe ich verschiedene Browser (chrome, edge, firefox), mobile Daten und wifi - und kam aber kein Stück weiter. Laut online-Statusprüfung der Domain war aber nichts down - und das spricht eher dafür, dass der Fehler bei mir liegt. Hat jemand Tipps, wie ich das demnächst umgehen kann?
Danke schonmal
Sam
09.04.2020, 09:52 Uhr | Sam9
Ich meine, wir haben ja jetzt die Erklärung - und wenn ich wüsste wie, würde ich den Thread löschen, denn Lorenz war ja 3min schneller. Dann ist alles, was "geladen" ist, wohl nur über meinen Cache gelaufen. Ich hab nur den Fehler bei mir gesucht - und irgendwann gingen mir echt die Ideen aus.
09.04.2020, 09:49 Uhr | Liasanya
Die Seite war seit gestern Abend schon down. Zuerst hat es ewig geladen und später kam nur noch eine weiße Seite. Das war gestern gegen 21 Uhr schon. Aber nun scheint es ja wieder zu gehen *smiling*
~Gemeinsam lassen sich scheinbar unbedeutende Momente des Lebens in wunderschöne Augenblicke verwandeln, die man nie vergisst!~

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!