bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

13.05.2020, 14:52 Uhr | Hailee
Hey,

ich wollte nur mal fragen, da hier ja steht, dass die bke anonym und datensicher ist.
Ich bekam jetzt aber zum zweiten mal die Meldung, dass die bke meinen Standort nutzen will. Verunsichert mich ein bisschen. Wofür genau wollt ihr das?

Hailee
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
13.05.2020, 18:11 Uhr | Hailee
Das würdet ihr auch bestimmt tun *giggling*

Hailee
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
13.05.2020, 16:32 Uhr | bke-Gregor
Aber eigentlich eine sehr gute Idee, wenn wir Eure Adressen kennen würden! *wink*

Ihr würdet nicht schlecht staunen, wenn das Moderatorenteam mit dem Geburtstagskuchen singend vor Eurer Tür steht..... *giggling* *giggling*

bke-Gregor *bye*
13.05.2020, 15:35 Uhr | Hailee
Ach okay, danke :)
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
13.05.2020, 15:25 Uhr | bke-Gregor
Hallo Hailee,

die Standortabfrage kommt mit Sicherheit nicht von der bke, sondern von Deinem Browser - vermutlich um Dir regionale Werbung zeigen zu können.

Viele Grüße

bke-Gregor *bye*
Zuletzt editiert am: 13.05.2020, 15:25 Uhr, von: bke-Gregor

Treffer: 5

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!