bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.08.2020, 17:33 Uhr | Ava-Reed
Hey,
Ich habe mal eine frage und zwar wie kann man seinen Eltern sagen das man keine lust mehr auf die Regeln hat die man mit 10 jahren hatte? zum beispiel um 22 Uhr licht aus.
ich finde man kann selber inscheiden wann man das licht ausmavht und wann nicht.ich finde wenn man dann am nähsten tag hunde müde ist ist das doch dann die Schuld von einem selber oder?
was sagt oder denkt ihr dazu?
habt ihr vieleicht ein tipp wie ich meinen eltern sagen kann das ich keine 10 mehr bin und manche entscheidungen selber entscheiden möchte und das auch schon kann?
ich habe keine ahrnung wie ich ihnen das sagen soll
Viele Grüße und bleibt Gesund
Ava-Reed *smiling* *tongue*
Es wird immer ein Stift geben um die Zukunft zu schreiben ,aber es wird nie ein Radiergummi geben um die Vergangenheit auszuradieren.

Treffer: 1

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
4 Stunde(n) - 22 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!