bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.05.2021, 20:36 Uhr | bke-Milah
Danke fürs Angebot *cool* jedoch glaube ich, ich schaffe die Moderation auch allein.
LG
bke Milah
23.05.2021, 21:19 Uhr | -Silbermond-
Danke!! *hug*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
23.05.2021, 21:18 Uhr | bke-Milah
Liebe Silbermond,

ich muss mich da eher bei Dir entschuldigen, denn das "nicht hier" habe ich irgendwie überlesen bzw. konnte ich damit nicht wirklich was anfangen. Einfach nur ein Missverständnis, wie Du schon richtig schreibst.
Und selbst wenn Du mich gemeint hättest, hätte mich das in keinster weise verletzt. Du kannst Deinen Frust sehr wohl hier schreiben, egal wem das betrifft.
Für Deine Schmerzen lasse ich Dir mal ein kleines Trostpflaster da, darauf steht: Du bist gut so wie Du bist.

Herzliche Grüße
bke-Milah
23.05.2021, 21:17 Uhr | -Silbermond-
Richtig Leni. Danke dir.. Ich möchte jetzt aber keine weitere Diskussion.. Das halt ich gerade nicht aus. Milah, kannst du bitte schließen? Wäre lieb.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
23.05.2021, 21:16 Uhr | Leniona
Ich habe das jetzt nicht so aufgenommen und eigtl dachte ich, dass durch das nicht hier in den Klammern doch deutlich ist, dass kein Mod hier sich angesprochen fühlen musst. Deswegen tut sie ja auch niemanden emotional erpressen. Ich glaube, das wäre dann doch nochmal schlimmer. Und ausserdem hat sie es ja hier geschrieben und nicht auf der anderen Seite...Und deswegen dachte ich, dass silber es in den XPress geschrieben hat...ist doch besser als alles in sich hinein zufressen.

Oder habe ich jetzt etwas komplett falsch verstanden? ...

Liebe Grüße,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
23.05.2021, 20:58 Uhr | Einhorn--
Ja, ich empfinde das so. Denn wenn du schreibst, dass du (wo auch immer) den Dienst übernimmst, bewirkst du bei dem Mod, dass dieser sich gezwungen fühlt etwas dazu zu sagen, da er/sie sich rechtfertigen muss.

Schlussfolgerung: Es bewirkt dass er andere etwas tut was er sonst nicht tun würde.

Aber in einem gewissen Maß tun wir das alle. Jeder Mensch tut etwas um etwas von einem anderen zu bekommen, man sollte sich, meiner Meinung nach, bewusst sein, welche Wirkung das geschriebene/gesprochene Wort hat und ob ich das wirklich erreichen will.

Ich wollte keinen Streit auslösen, jedoch sollte ich es das nächste mal wohl gleich erklären wie ich es meine. Entschuldigung. Jedoch war es mir wichtig einfach mal die Sichtweise zu äußern und hoffe durch die Erklärung ist meine Intention nun klar. *bye*
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
23.05.2021, 20:52 Uhr | -Silbermond-
Danke Milah.... Ich wollte einfach nur kurz Frust loswerden, dafür sind die X Press ja da... und ich dachte das wäre deutlich genug gewesen das nicht hier in Klammern... Ich wollte dich wirklich nicht verletzen oder so, das war einfach ein Missverständnis. Ich hoffe du ziehst mir das nicht nach... Es tut mir leid, wirklich.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
23.05.2021, 20:50 Uhr | bke-Milah
Nun bleibt mal alle ganz locker, BITTE. Ist doch jetzt nicht wirklich ein Problem und sollte auch zu keinem gemacht werden.

LG
bke-Milah
23.05.2021, 20:44 Uhr | -Silbermond-
Jetzt soll ich schon wieder emotional erpressend sein?? Aua. Das tut weh. Und zwar richtig. *crying*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
23.05.2021, 20:42 Uhr | Einhorn--
Sorry wenn ich mich einmische. Aber ich find, wenn du dort ein Problem hast, schreib oder sprich das dort an. Ich hätte es auch wie Milah verstanden und ist, meiner Meinung nach, nicht okay und emotional erpressend, dass der Mod sich erkenntlich zeigt. Hat doch den ganzen Tag über geklappt, sonst hätte Milah was geschrieben...
Schönen Abend.
~denn für starke Menschen werden schwierige Wege bestimmt~
23.05.2021, 20:39 Uhr | -Silbermond-
Deshalb hab ich geschrieben "nicht hier"... Das ist auf einer anderen Seite... *crying* Tut mir leid.
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・

Treffer: 11

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!