bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

24.05.2021, 08:49 Uhr | bke-Claudia
Liebe User*innen,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Pfingstmontag.
Was wird bei euch heute gemacht? Gibt es Pfingsttraditionen?
bke-Claudia *singing*
Zuletzt editiert am: 24.05.2021, 08:50 Uhr, von: bke-Claudia
24.05.2021, 11:49 Uhr | Leniona
Hey Claudia,
bei uns gibt es auch keine Traditionen. Meine Mutter fährt mit meinen beiden Brüdern weg und ich bin mit meinem Hund alleine. Das einzig positive an diesem Tag. Dann habe ich endlich mal eine Pause...muss mich nicht verstellen...aber so ganz weiß ich nicht ob ich mich organisiert bekomme und mich um mich und meinen Hund kümmern kann.

Da bei uns leider keine Sonne ist, hoffe ich, dass sie dafür umso mehr bei euch scheint
Alles Liebe,
Leniona
Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert...es ist immer zu früh und es tut immer weh!
24.05.2021, 10:53 Uhr | Tilly200
Hallo Claudia,

Danke! Keine Pfingsttraditionen bei uns dafür aber ein Besuch bei meiner Schwester:)

Ich schicke euch allen Sonne!
Tilly
Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.

Treffer: 3

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

bke-Jugendtreff "Good Vibes only"
26.04.24 17:30
Fachkraft bke-Helena
10 Stunde(n) - 2 Minuten

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!