bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

30.06.2021, 23:46 Uhr | JohnnyJunior
Ist es normal das die Mailberatung nicht Bescheid gibt , wenn derjenige in Urlaub geht?
Ich bin jetzt in einer verzwickten Sache und kann dies nun nicht vorbereiten, wie man mir in einem Chat drum gebeten hatte.
Was kann ich tun?
01.07.2021, 09:58 Uhr | Sternschnuppe14
Hey Johnny,

Ist ein schwieriges Thema.......
Schade das dir keine Vertretung angeboten wurde......
Ich hoffe sehr, das du über die Zeit gut kommst.
Machen wir doch einfach das Beste daraus.
Was anderes bleibt uns ja nicht übrig.

LG Sternschnuppe
Zuletzt editiert am: 01.07.2021, 10:28 Uhr, von: Sternschnuppe14
01.07.2021, 09:42 Uhr | Hailee
Normalerweise sagt eine Mailberatung Bescheid. Leider passiert das zu oft nicht.
Als Möglichkeit bleibt dir noch der Gruppenchat oder auch die Sprechstunde.
Ob das so kurzfristig mit einer Vertretung für die Mailberatung klappt, weiß ich nicht, theoretisch kannst du Frau Sutara mal fragen.
Du bist entweder auf meiner Seite, an meiner Seite, oder mir im Weg.
01.07.2021, 08:12 Uhr | bke-Claudia
Hallo,
ich bin da gerade auch hin- und hergerissen. Kannst du noch einen Chat nutzen?
Ich weiß ja auch nicht, worum es geht und ob es ins Forum passt?
Überlege noch mal für dich!
bke-Claudia

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!