bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

31.07.2021, 19:22 Uhr | -Silbermond-
Hi,

ich habe momentan zwei technische Probleme.
Zum einen kann ich mich, wenn ich mich abmelde, nicht mehr anmelden. Das Passwort funktioniert nicht, obwohl ich es richtig eingebe. Wenn ich mir ein neues zuschicken lasse, dann funktioniert dies auch nicht. Ich komme dann gar nicht mehr rein. Momentan bin ich auf dem PC dauerangemeldet, weil ich Angst habe gar nicht mehr rein zu kommen und mir dann auch keine Hilfe holen zu können. Mit meinem Handy komme ich nicht mehr rein und jetzt komme ich zum nächsten Problem: Ich kann meine Mailberatung auf dem Handy nicht mehr lesen. Der Text ist komplett verschwunden. Deshalb wollte ich es mit an- und abmelden versuchen, aber ja, jetzt komme ich mit dem Handy nicht mehr rein. Ich habe auch versucht, mein Passwort zu ändern (also nicht zuschicken, sondern ein eigenes, während ich drin bin), aber auch das funktioniert nicht.
Was ist los mit der Technik? Bin ein wenig verzweifelt... *sad*

LG Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
31.07.2021, 22:10 Uhr | -Silbermond-
Danke, es geht wieder! Sowohl Passwort, als auch Mailberatung!

Sehr gut, ich bin erleichtert, jetzt kann ich beruhigt einschlafen. *happy*

Wünsche euch allen eine gute Nacht,
Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
31.07.2021, 21:32 Uhr | bke-Stephan
*sad*
hab noch ein wenig Geduld, das funktioniert bald alles wieder
LG
31.07.2021, 21:31 Uhr | -Silbermond-
Nein, keine Veränderung. *sad* Aber danke für deine Bemühungen... *unsure*
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
31.07.2021, 21:27 Uhr | bke-Stephan
Hi,
ich habe mal das gemacht, was ich technisch hinbekomme. Schau mal, ob die Beratung jetzt wieder geht,
LG
31.07.2021, 21:17 Uhr | -Silbermond-
Danke!

(Edit: Mailberatung ist jetzt auch auf dem PC verschwunden)
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
31.07.2021, 20:55 Uhr | bke-Stephan
Hallo Silbermond,
ich kümmere mich und gebe Dein Anliegen an die Technik weiter. Das ist wirklich doof. Vermutlich kann sich aber erst jemand am Montag dran setzen.
Viele Grüße schickt Dir
bke-Stephan

Treffer: 7

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!