bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

08.04.2022, 11:47 Uhr | bke-Lorenz
Hallo ihr lieben Forumsuserinnen und Forumsuser *smiling* ,

viele von euch haben ab morgen Schulferien, diejenigen die eine Ausbildumg machen oder schon arbeiten, können sich zumindest auf zwei Feiertage freuen. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit frei nach dem Motto: Genieße aktiv, so gut du kannst *smiling*!

Ich starte mal eine kleine Umfrage:
Sagt mal, was habt ihr denn so vor in den Ferien? Wegfahren oder zuhause bleiben, Chillen, Freunde oder Verwandte treffen, vielleicht sogar lernen oder sich auf Prüfungen vorbereiten, kleine oder größere Verabredungen und, und, und... *cool* ? Vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig etwas Lust auf das eine oder andere machen, euch sozusagen inspirieren, wer weiß...

Bin gespannt + viele Grüße,
*bye* bke-Lorenz
Zuletzt editiert am: 08.04.2022, 13:24 Uhr, von: bke-Lorenz
08.04.2022, 21:23 Uhr | bke-Claudia
Guten Abend,
bke-Lorenz hat noch keine Antworten bekommen. Mir ging noch so durch den Kopf, wie werden sich diese Ferien anfühlen? Corona, die Auswirkungen und Veränderungen , der Krieg in der Ukraine, die Flüchtlinge, welchen Einfluss hat das alles auf diese Ferien?
bke-Claudia

Treffer: 2

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!