bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

12.10.2023, 18:51 Uhr | bke-Christian
Guten Abend in die Forumsrunde -
ich melde mich zum Abenddienst, den ich nachher etwas früher beende, weil eine Reise ansteht.
Liebe Grüße :)
bke-Christian
04.01.2024, 09:10 Uhr | bke-Ina
Guten Morgen liebes Forum,

ich bin heute Vormittag mit euch da.

@Amika ich wünsche dir, dass der Termin bei der Ärztin die Ergebnisse bringt, die du dir erhoffst und schicke dir einen warmen Sonnenstrahl, der die kalte Angst etwas vertreiben soll.

Liebe Grüße,
bke-Ina
02.01.2024, 14:20 Uhr | bke-Ina
Liebe Forum-User,

ich begleite euch heute durch den Nachmittag. *happy*

Liebe Grüße,
bke-Ina
17.12.2023, 21:55 Uhr | bke-Claudia
Nun ist der Tag, der 3.Advent, auch zu Ende.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und eine gute Woche.
bke-Claudia
17.12.2023, 08:37 Uhr | Amika14
Guten Morgen bke-Claudia
Gerne mag ich mir einen Tee nehmen, der wärm sicher von innen. Schnee haben wir leider auch nicht es ist nur bitter kalt.
Einen schönen 3. Advent euch allen, die das feiern.
LG
Amika
17.12.2023, 08:06 Uhr | bke-Claudia
Guten Morgen liebe User*innen,
ich stelle uns erst einmal Tee und Kaffee in die Runde, zünde die drei Kerzen an und wer Lust hat kann ja mit frühstücken. Leider gibt es bei mir keinen Schnee draußen, aber vielleicht hat den ja jemand von euch.
Einen friedlichen 3.Advent wünsche ich uns allen und als Forum-Moderatorin begleite ich euch durch den Tag.
bke-Claudia *smiling*
19.11.2023, 21:59 Uhr | bke-Hana
Und jetzt verabschiede ich mich für heute und wünsche euch allen eine gute Nacht!
bke-Hana
19.11.2023, 11:56 Uhr | bke-Hana
Ui, danke dir *smiling*
19.11.2023, 11:46 Uhr | Elen000
Hallo,

das ist lieb geschrieben!

Ich wünsche dir auch einen richtig schönen Sonntag und schön dass du heute hier da bist!

LG Elen
19.11.2023, 11:43 Uhr | bke-Hana
Hallo!,

ich grüße alle herzlich, die sich heute hier tummeln und wünsche euch einen richtig guten Sonntag. Da der Wind ist in einigen Regionen wohl ziemlich heftig unterwegs ist passt auf euch auf, wenn ihr nach draußen geht, und lasst euch nicht umpusten!

Liebe Grüße
Bke-Hana
18.11.2023, 09:06 Uhr | bke-Lana
Huhu!
Einen wunderschönen guten Samstagmorgen! Ich grüße alle in die Runde! *bye*

Liebe Grüße
bke-Lana
27.10.2023, 16:27 Uhr | Amika14
.... bereits erfahren. Danke Daumen hoch
Zuletzt editiert am: 27.10.2023, 18:22 Uhr, von: Amika14
25.10.2023, 20:22 Uhr | bke-Lana
Guten Abend in die Runde liebe Forumis! *bye*

Ein kleines bisschen länger war ich nicht online *hypocritically* und habe mit Freude wieder in euren Themen gelesen. Das ist schön von euch zu lesen! *smiling* Ganz herzlich grüße ich auch die „neuen“ Forumis und lade alle zu einem gemütlichen Abend miteinander ein! *happy*

Liebe Grüße
bke-Lana
14.10.2023, 16:02 Uhr | bke-Gregor
Mehl, Haferflocken, Reis usw., alles in fest verschließbare Gefäße!! Und Mottenfalle aufstellen! Aber Du oder Ihr seid bestimmt schon fertig und im gemütlichen Teil des Samstags angekommen!

Viel Erfolg!

bke-Gregor (der nicht gedacht hätte, dass er hier im Forum nochmals Haushaltstipps gibt.... *giggling*
Zuletzt editiert am: 14.10.2023, 16:04 Uhr, von: bke-Gregor
14.10.2023, 10:28 Uhr | Socke2005
Hey ...
wir putzen die ganze WG, weil wir so komische Motten haben bei den Lebensmitteln irgendwie.
Und alles offene weg muss und alle Schränke wohl mit Essigreiniger oder sowas, gründlichst gereinigt werden muss usw.
Das wird lustig, Nicht!

mhm und sonst, keine Ahnung.

Dir auch nen schönen Samstag
Vg Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
14.10.2023, 08:44 Uhr | bke-Gregor
Guten Morgen liebe Userinnen und User,

der ungewöhnliche Sommer mitten Im Oktober scheint langsam dem Ende zuzugehen.

Was tut Ihr an diesem Wochenende? Was ist geplant?

Schönen Samstag wünscht

*bye* bke-Gregor

Treffer: 18

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!