bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

28.10.2023, 14:03 Uhr | bke-Zita
Hallo liebe User*innen,
es ist so weit …..
meine Zeit hier bei der bke Onlineberatung geht Ende Oktober leider zu Ende.
Ich will aber nicht gehen, ohne mich von euch zu verabschieden. Und mich für die wunderbare Zeit mit euch hier im Forum zu bedanken.
Danke für Euer da sein,
Danke für eure Themen ….
Danke für die gegenseitige Unterstützung, die ihr einander gebt (und die gerne auch wieder mehr werden darf)
Danke für eure Meinungen, die die Diskussionen ….
Ich fand das Forum immer spannend, abwechslungsreich, manchmal auch herausfordernd. Und werde die Zeit mit euch als einen sehr sehr wertvollen Schatz in meinem Herzen bewahren und mitnehmen in mein (berufliches & privates) Leben außerhalb der bke *hug*
Und euch Mit-Mods: ihr seid unvergleichlich, phantastisch, unterstützend – oh, wie werdet auch ihr mir sehr sehr fehlen *kissing*

Am Montagabend wird dann mein letzter Dienst hier im Forum sein, vielleicht treff ich ja den einen oder die andere dort noch einmal. Ich würde mich sehr freuen,
Und: das werd ich auch nicht vergessen: ein Forum lebt davon, dass Menschen miteinander im Kontakt sind, sich unterstützen, stärken, fragen, Anregungen austauschen und einander so das Gefühl geben, nicht allein zu sein mit seinem / ihrem Anliegen und Fragen.
Was bin ich (bei aller Wehmut gerade) glücklich, dass ich für einige Jahre mit dabei sein konnte,
Schicke ganz herzliche Grüße an euch alle ❤️
bke-Zita
31.10.2023, 21:34 Uhr | bke-Hana
Liebe tolle Kollegin bke-Zita,

ui, ich bin noch später dran als bke-Lorenz aber ich bin mir sicher, dass du auch in Zukunft noch ab und an ins Jugenforum reinspiekst und das hier liest *smiling* Das wirst du dir doch bestimmt nicht nehmen lassen, wie ich dich kenne *wink*

Ich werde dich in der bke-onlineberatung, speziell hier im Forum, sehr vermissen und bin traurig, dass du uns verlässt.

Dein Schreiben mit Herz und Empathie, mit Fachlichkeit, wachem Verstand, deine so große Kollegialität - wie soll ich bloß darauf verzichten? Ich schätze dich, genau wie du bist und du wirst mir und uns sehr fehlen.

Alles Gute dir, wir werden uns wieder begegnen, hier oder da, da bin ich mir sicher.

Mit vielen und besonders herzlichen Grüßen an dich
von deiner Kollegin bke-Hana
31.10.2023, 10:11 Uhr | bke-Lorenz
Liebe Kollegin bke-Zita,

jetzt bin ich spät dran mit meinem Abschiedspost, hoffentlich nicht zu spät *unsure* . Du schaust doch sicher immer mal wieder hier rein ins Forum, oder? So ganz wirst du's nicht lassen können...
Ich finde es natürlich ultra-schade, dass du nicht mehr hier im Forum mit all deiner Empathie und deiner Zuversicht und noch vielem mehr unterwegs sein wirst, gleichzeitig ist es toll, dass du dabei warst und das Forum mitgeprägt hast! Daumen hoch

Find ein gutes Plätzchen, wo du die guten Erinnerungen aufheben kannst, wer weiß, vielleicht kommst du ja wieder zurück *wink* .

Ganz liebe Grüße und alles Gute wünscht dir dein Kollege
*bye* bke-Lorenz
30.10.2023, 21:55 Uhr | Amika14
Auf Wiedersehen bke-Zita
Schade das ich Sie nur so kurz im Forum gelesen habe, aber ich finde, Sie sind sehr lieb.
Ich möchte mich für Ihre helfende Ideen und Ihre Worte dolle bedanjen.

Machen Sie es gut.

Amika *bye*
30.10.2023, 16:18 Uhr | -Silbermond-
Liebe Zita,

oh nein, wie traurig, dass deine Mod-Zeit hier bei der bke vorbei ist. *crying* *hug*

Eigentlich bin ich gar nicht mehr wirklich aktiv, aber ich mag dich auch nicht ohne ein paar Abschiedsworte gehen lassen, denn ich habe dich immer gerne gelesen … - Du hast eine wunderschöne Art zu schreiben und warst mit so viel Herzblut dabei. ♥

Auch ich möchte dir Danke sagen für dein Dasein und all deine unterstützenden, haltgebenden, ermutigenden, stärkenden und wärmenden Zeilen, die du uns hier im Forum über die Jahre geschenkt hast und die einem steht’s das Gefühl gaben gehört, gesehen und verstanden zu werden.

Ich wünsche dir alles Liebe & Gute auf deinem weiteren Weg und schicke ganz viele herzliche Grüße an dich zurück *hug* ,
Silbermond
.・✫・゜・。Ich schicke dir einen Engel, und sei er noch so klein, er möge immer bei dir sein.・。.・゜✭・
30.10.2023, 08:44 Uhr | bke-Fiona
Liebe bke-zita,

ach wie schade dass du nicht mehr hier dabei sein wirst, mit deinem Humor, deiner Warmherzigkeit, deinen tollen Antworten.

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe für alles was in deinem Leben noch kommen mag.

Es war sehr schön dass du hier warst : )

viele liebe Grüße von bke-fiona
29.10.2023, 02:39 Uhr | Socke2005
Hey Zita,
oh das finde ich ja mal voll doof.
Du wirst mir hier sehr fehlen. Auch wenn ich in letzter Zeit sehr still bin, so haben in in meinen aktiven Phasen, deine Antworten immer sehr geschätzt.
Wie dream es schrieb, habe auch ich mich von Dir sehr gesehen gefühlt und deine Antworten immer als nah, mitfühlend und echt wahrgenommen.
Ich finde sehr schade das Du nun gehst.
Abschiede allgemein sind sehr schwierig. :(
Danke für das Stück Weg was Du mich hier begleitet hast, für all deine lieben Antworten, warmen und herzlichen Worten, auch mal wachstubsen und erinnern...
Alles Gute Dir, für was auch immer nun bei Dir kommen wird, hoffe ich das es ein toller Weg für Dich ist.
Lg und *hug* wenn okay.
von Socke
"Und da ich auf dieser Erde, keinen Weg finde,
so gehe ich einfach fort, in eine andere Welt."
28.10.2023, 23:37 Uhr | dreamscometrue
Hallo liebe Zita,

als ich heute Mittag gelesen habe, dass du dich von hier verabschiedest, wurde ich sehr traurig. Deswegen möchte ich dir gerne noch ein paar Dinge sagen, bevor du gehst: Ich habe deine herzliche Art immer sehr gemocht und mich immer (erst diese Woche wieder) sehr gesehen von dir gefühlt. Deine Worte haben etwas ganz warmes an sich und ich habe immer gespürt, dass sie ehrlich und von Herzen kommen. Sie kamen bei mir an, auch wenn ich manchmal ganz verzweifelt war und alles hoffnungslos schien. Sie haben oft etwas Licht in meine dunkle Welt gebracht und mich lächeln lassen. Danke für deine Zeit hier. Ich werde dich vermissen und du wirst uns sicher hier sehr fehlen.

Ein bisschen tröstet es mich, dass ich nächste Woche 21 werde und mich auch langsam verabschieden muss. Wir gehen quasi zusammen... *hug*

Liebe Grüße
dreams *hug*
28.10.2023, 19:17 Uhr | bke-Stephan
Hallo liebe bke-Zita,

Du weißt ja, wie doof ich das finde, dass Du Dich anderen Aufgaben stellen wirst. Die Du sicher genauso gut bewältigen wirst, wie Du das hier getan hast. Besser geht eh nicht *hug*.

Ganz sicher hören wir voneinander und sehen uns ab und an,

super viele Grüße,

bke-Stephan

Treffer: 9

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!