bke-Jugendberatung

bke-Jugendberatung anonym
kostenfrei
datensicher
Bundeskonferenz für
Erziehungsberatung e.V.

Forum - Themenansicht

23.12.2023, 22:26 Uhr | bke-Lorenz
Hallo zusammen,

mir bleibt jetzt nur noch zur späten Stunde, allen von euch, für die Weihnachten eine Rolle spielt, die es begehen und feiern, zu wünschen, dass es so verläuft wie ihr euch es wünscht. Und allen anderen natürlich in gleicher Weise angenehme und entspannte Feiertage.

Viele Grüße schickt euch
*bye* bke-Lorenz
25.12.2023, 08:04 Uhr | bke-Christian
Guten Morgen - nach dem Heiligabend,
über den 1. Weihnachtstag bin ich der Forumsmod, in Nachfolge von bke-Claudia.
Ich hab schon einmal überflogen, was gestern mitgeteilt wurde, und sehe es mir noch einmal näher an.
-
Ich hoffe, die meisten können ganz gut ausschlafen und sehen einem ruhigen Tag entgegen.
-
Hin und wieder über den Tag mag das Forum ein guter Treffpunkt sein.
Wir werden sehen.
LG,
bke - Christian
24.12.2023, 22:12 Uhr | bke-Claudia
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
bke-Claudia
24.12.2023, 07:57 Uhr | bke-Claudia
*smiling* Guten Morgen,
nun ist er da der heilige Abend, von den einen geliebt und andere sind froh, wenn er vorbei ist.
Ich wünsche euch, dass jeder den Tag für sich gut verbringen kann. Frohe Weihnachten *smiling*
bke-Claudia

Treffer: 4

Sollten in diesem Thema Inhalte publiziert worden sein, die rassistischen, pornographischen bzw. menschenverachtenden Inhalts sind oder gegen die guten Sitten verstoßen, bitten wir dich, den Moderator zu benachrichtigen.
Meldungen bezüglich vermuteter Fakeaccounts werden nicht bearbeitet und nicht beantwortet.

Aktuelle Gruppenchats

Offener Gruppenchat
28.04.24 18:00
Fachkraft bke-Helena

Offener Gruppenchat
29.04.24 20:00
Fachkraft bke-Livia

Offener Gruppenchat
02.05.24 15:00
Fachkraft bke-Lenna

Beratungsstellensuche

Zum Suchen deine PLZ eingeben und Enter drücken!